Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gender

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 15. August 2012, 10:32:08

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn


Bloedmann

Hatten wir hier nicht mal einen Fred, wo es um die ging, die sich für Jesus halten? Da spielt Ihr ja echt noch 'ne Klasse höher. ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

@Bloedmann

Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

71hAhmed

Zitat von: Wiesodenn1 am 30. Dezember 2012, 21:38:47
@Bloedmann

Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
NICHT in DIESEM Universum. Hier herrscht freie Götterwahl und marktwirtschaftlicher Wettbewerb.

Bloedmann

Zitat von: Wiesodenn1 am 30. Dezember 2012, 21:38:47
@Bloedmann

Ich bin der Herr
WÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!!! Sexismus!!!einseinself!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

Zitat von: Bloedmann am 30. Dezember 2012, 22:39:48
WÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!!! Sexismus!!!einseinself!

Ich bin nun mal männlich. Kann ich nix dafür Und wegen Genderismus werde ich mich nicht umbauen. Obwohl es dazu für mich nur eines Fingerschnippens bedarf. Ob ich bei James Randy die Million abholen soll?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Bloedmann

Wer musste auch an "Schweigen der Laemmer" denken? Hand hoch... ;-)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Ich biete mich den anwesenden Gottheiten gerne als Gläubiger an - was habt Ihr denn so anzubieten?    :angel:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

'n paar zusätzliche Feiertage wären nicht schlecht... ::)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

Zitat von: The Doctor am 04. Januar 2013, 11:56:59
Ich biete mich den anwesenden Gottheiten gerne als Gläubiger an - was habt Ihr denn so anzubieten?    :angel:

Dann rück zuerst mal Kohle rüber.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

sweeper

Zitat von: Wiesodenn1 am 04. Januar 2013, 13:25:34
Zitat von: The Doctor am 04. Januar 2013, 11:56:59
Ich biete mich den anwesenden Gottheiten gerne als Gläubiger an - was habt Ihr denn so anzubieten?    :angel:

Dann rück zuerst mal Kohle rüber.
Als Gläubiger wartet er wohl eher auf deine Kohle... :angel:
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Dr. Ici Wenn

Zitat von: sweeper am 04. Januar 2013, 13:32:27
Zitat von: Wiesodenn1 am 04. Januar 2013, 13:25:34
Zitat von: The Doctor am 04. Januar 2013, 11:56:59
Ich biete mich den anwesenden Gottheiten gerne als Gläubiger an - was habt Ihr denn so anzubieten?    :angel:

Dann rück zuerst mal Kohle rüber.
Als Gläubiger wartet er wohl eher auf deine Kohle... :angel:

Um Gläubiger zu werden, MUSS er ja zuerst Kohle rüberrücken, das stimmt schon.

sweeper

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 04. Januar 2013, 13:58:43
Zitat von: sweeper am 04. Januar 2013, 13:32:27
Zitat von: Wiesodenn1 am 04. Januar 2013, 13:25:34
Zitat von: The Doctor am 04. Januar 2013, 11:56:59
Ich biete mich den anwesenden Gottheiten gerne als Gläubiger an - was habt Ihr denn so anzubieten?    :angel:

Dann rück zuerst mal Kohle rüber.
Als Gläubiger wartet er wohl eher auf deine Kohle... :angel:

Um Gläubiger zu werden, MUSS er ja zuerst Kohle rüberrücken, das stimmt schon.
Stimmt - das war die Sache mit dem Ablasshandel, ne?
"Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele ..."
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

The Doctrix

Hey! Hört mit dem Scheiss auf und vollbringt gefälligst mal ein paar Wunder, damit ich sehen kann, was Ihr so draufhabt!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 04. Januar 2013, 13:58:43Um Gläubiger zu werden, MUSS er ja zuerst Kohle rüberrücken, das stimmt schon.

Genau, und nach dem Rüberrücken wäre ich natürlich spurlos verschwunden.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."