Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gender

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 15. August 2012, 10:32:08

« vorheriges - nächstes »

Binky

Ich habe übrigens heute früh, als die Tonnen bei uns geleert wurden, eine junge Dame auf dem Müllauto gesehen, die auch mit angepackt hat. Das gibt es also doch.

Bei den Stadtwerken hier müssen die Azubis alles einmal mitmachen, auch Tonnen stemmen. Ich finde das gut, daß da überall hereingeschnuppert werden muß.

Ob das Mädel eine Azubine war, weiß ich aber nicht, ich wollte nicht fragen.

The Doctrix

Zitat von: Binky am 06. Dezember 2012, 08:38:08
Bei den Stadtwerken hier müssen die Azubis alles einmal mitmachen, auch Tonnen stemmen. Ich finde das gut, daß da überall hereingeschnuppert werden muß.

Iiiiih! Da laufen doch irgendwann die Geruchsnerven Amok.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Zitat von: The Doctor am 06. Dezember 2012, 08:42:31
Zitat von: Binky am 06. Dezember 2012, 08:38:08
Bei den Stadtwerken hier müssen die Azubis alles einmal mitmachen, auch Tonnen stemmen. Ich finde das gut, daß da überall hereingeschnuppert werden muß.

Iiiiih! Da laufen doch irgendwann die Geruchsnerven Amok.

Um diese Jahreszeit gehts einigermaßen. Wenn im Sommer die Inhalte der Biotonnen in der prallen Sonne vor sich hin gären und sich langsam der Deckel hebt, weil drin das pralle Leben tobt, tun mir die Leute, die diesen Job machen, richtig leid.

The Doctrix

Zitat von: Binky am 06. Dezember 2012, 08:49:52
Zitat von: The Doctor am 06. Dezember 2012, 08:42:31
Zitat von: Binky am 06. Dezember 2012, 08:38:08
Bei den Stadtwerken hier müssen die Azubis alles einmal mitmachen, auch Tonnen stemmen. Ich finde das gut, daß da überall hereingeschnuppert werden muß.

Iiiiih! Da laufen doch irgendwann die Geruchsnerven Amok.

Um diese Jahreszeit gehts einigermaßen. Wenn im Sommer die Inhalte der Biotonnen in der prallen Sonne vor sich hin gären und sich langsam der Deckel hebt, weil drin das pralle Leben tobt, tun mir die Leute, die diesen Job machen, richtig leid.

Eben deshalb sollte man es ja auch nicht zur Auflage machen, in jede einzelne Tonne persönlich hineinzuschnuppern.

(Gott, wie ich es hasse, wenn meine Jokes so versanden!)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Keine Sorge, ich habe schon verstanden.

The Doctrix

Danke, ich begann schon an meiner Humor-Einheit zu zweifeln.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

zwingenberger


Skrzypczajk

Verstehe die Aufregung nicht. Viele Leute sagen doch auch: das Merkel.

Bloedmann

Jeder der "Dogma" gesehen hat, weiß daß es die liebe Gott aka Alanis Morissette heißen muß!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

Der/die/das GoÖttIn
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

sumo

weiß doch jeder: Als Gott den Mann schuf, war sie besoffen....
Da Gott für mich irrelevant ist, ist mir auch das Geschlecht/die Geschlechter egal...

Daggi

Ich kenne nur den Spruch: Als Gott den Mann schuf, übte sie bloß..

Gethen


J'ai vu dieu - il est noir et femme.


The Doctrix

Zitat von: Bloedmann am 21. Dezember 2012, 11:43:01
Jeder der "Dogma" gesehen hat, weiß daß es die liebe Gott aka Alanis Morissette heißen muß!

Böpp!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

ZitatJeder der "Dogma" gesehen hat, weiß daß es die liebe Gott aka Alanis Morissette heißen muß!

Ich heisse nicht Alanis Morisette.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."