Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Brot statt Böller

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 31. Dezember 2012, 19:14:56

« vorheriges - nächstes »

sumo

ich böllere jedes Jahr etwas, es wird im Vergleich zu meiner Jugend zusehends weniger. Ich hatte in der letzten Nacht jedoch Dienst, so daß sich Böllern verbot. Allerdings konnte ich anhand der bei mir eingehenden Meldungen feststellen, daß Böller und Alkohol eine sehr gefährliche Symbiose eingehen können.....

AlGla

Mal ernsthafte Unverständnis zum Thema, wo wohl die Aufklärung etwas hängengeblieben ist, denn im Grunde müßte es eigentlich mucksmäuschenstill sein bis exakt 0:00 Uhr (mal abgesehen von ein paar Kinderkrachern).
Realität ist: es knallt in Dt. bereits kurz nach Verkaufsstart und dann ist irgendwann im Lauf des Neujahrtages absolute Stille angesagt, dabei dürfte man ja noch bis 24 Uhr am 01.01.

Wer dem entgegenwirken will, der möge es die letzten Stunden schön krachen lassen. Fangt am besten erst so kurz vor Schluß mit der Privat-Pyro-Party an  8)
»Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol.« (Sigmund Freud)
........................................
[url="http://www.adelhaid.de"]http://www.adelhaid.de[/url]
[url="http://www.blog.adelhaid.de"]http://www.blog.adelhaid.de[/url]
[url="http://www.nachtruh.blog.de"]http://www.nachtruh.blog.de[/url]

Nogro

Leider verbrachte ich den Rest der letzten Nacht gemeinsam mit 29498106  Mitbürgern in Polizeigewahrsam:
http://www.der-postillon.com/2013/01/30-millionen-krawallmacher-wegen.html
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

gesine2

Zitatgemeinsam mit 29498106
Raum-Zeit-Blase? Egal: Ist doch super, Nogro - da kennst Du jetzt jede Menge neuer Freunde :-p
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Binky

Damit Ihrs wißt, das Geböllere macht auch ganz viel Feinstaub! Die Pyromanen verheizen nicht nur das Brot der Welt, sondern sind auch noch Umweltschweine! Verbieten! Sofort!!!111 elf!

http://www.umweltbundesamt.de/luft/schadstoffe/silvester_pm10.htm

AlGla

Für mich ist "The Morning After" stets der reinste und frischeste Spaziergang in den ersten Sonnenstrahlen. Meine Lunge mag wohl neben Teer, Kohlenmonoxid und eine bißchen Nikotin auch den Feinstaub.
Und meinen Ohren erst, den tut's gut, nachdem die des Nachts auf Geräuschunempfindlichkeit getestet wurden - alles danach ist Balsam für das Trommelfell.
»Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol.« (Sigmund Freud)
........................................
[url="http://www.adelhaid.de"]http://www.adelhaid.de[/url]
[url="http://www.blog.adelhaid.de"]http://www.blog.adelhaid.de[/url]
[url="http://www.nachtruh.blog.de"]http://www.nachtruh.blog.de[/url]

Leguan999

Hier wurden seit Samstag Tag und Nacht Böller gezündet. Selbst um 4 Uhr Morgens waren die Dinger zu hören $)

Warze

Ich habe verschiedene Brotsorten angezündet. Keine einzige hat geknallt!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Nogro

Du musst es essen, bei Pumpernickel knallt es bei mir danach ganz schön!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 01. Januar 2013, 02:24:37
Zitat von: The Doctor am 01. Januar 2013, 02:10:20
Hattemach' BUMM!!! Hähähähähääääh!!!
Du kannst die Kollateralschäden wenigstens selber zusammenflicken  ;). Hats Spass gemacht?

Jo, höhöhö!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Zitat von: Nogro am 02. Januar 2013, 15:09:15
Du musst es essen, bei Pumpernickel knallt es bei mir danach ganz schön!

Solange es nicht mit dem Kriegswaffenkontrollgesetz in Konflikt gerät.....

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!