Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vorsicht! GEFAHR!, ...äh... "Gefahr..." durch Scannerkassen!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dolph, 26. November 2012, 23:24:24

« vorheriges - nächstes »

Dolph

Von den Strichcodeverschwörungen in allen Variationen hatte ich ja auch schon mal gehört, aber dieser Käse hier war mir dann doch neu:
http://www.zynzek.de/Scannerkassen/scannerkassen.html

eissov

Man kann die Stellung der Sterne und Planeten in den nächsten 10000 Jahren vorausberechnen! Den Weg einer Stubenfliege aber nicht mal für 1 Sekunde!

Liebe Astrologen erklärt doch mal warum ein menschliches Schicksal soviel einfacher sein soll?

Dolph

Äh ja, OK, es ist schon spät...  :laugh:
Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen ganz witzig.  ;)


Nogro

Kein Fake, hat nämlich das

und verkündet damit die WAHRHEIT !

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Dolph

 ::) Ja ja, wer den Schaden hat...
Hier hingegen ist das dafür allerdings ernst gemeint.  :P http://www.cb-forum.com/Forum/index.php?topic=1586.0

Ratiomania

Zitat von: Dolph am 26. November 2012, 23:44:08
::) Ja ja, wer den Schaden hat...
Hier hingegen ist das dafür allerdings ernst gemeint.  :P http://www.cb-forum.com/Forum/index.php?topic=1586.0

WoW. Ich beschwere mich nie wieder über das Mittelalter. Ehrlich!  ;)

Bloedmann

Zitat von: Dolph am 26. November 2012, 23:44:08
::) Ja ja, wer den Schaden hat...
Hier hingegen ist das dafür allerdings ernst gemeint.  :P http://www.cb-forum.com/Forum/index.php?topic=1586.0

Berechtig*hust*te Frage...:
ZitatUnd was ist mit den Arzneimitteln, die so ziemlich alle Apotheken mit dem Scanner negativ aufladen? Und auch die homöopatischen Mittel, die ja eigentlich positive Information enthalten sollten?
Ich habe mal in Apotheken die Verkäufer darauf angesprochen: denen war die negative Wirkung nicht bekannt.
Und außerdem sagte man dort, die haben uns die Scannerkasse aufgezwungen- es geht gar nicht mehr anders!

Also ich empfehle bei jedem Kauf in der Apotheke darauf hinzuweisen und ohne Scanner arbeiten zu lassen.
Vor allem bei unverpackten Gläsern kommt der Laser ja direkt in die Flüssigkeit! Dadurch wird ja die Wirkung
des Inhaltes umgekehrt! Und dafür soll man noch Geld hinlegen....!!
... nicht nur das, diese Mittel können dann hochgefährlich sein! Durch den Laserbeschuß kann nein muß es zu Mutationen kommen! Wir werden alle assimiliert! Siehe PaulPanter... :-\
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Dolph

Jau, potenzierte Dummheit ist leider komplett unverdünnt... Wie schafft man das als Apotheker, da nicht durchzudrehen oder laut loszulachen?

The Doctrix

Zitat von: Dolph am 27. November 2012, 12:11:34
Jau, potenzierte Dummheit ist leider komplett unverdünnt... Wie schafft man das als Apotheker, da nicht durchzudrehen oder laut loszulachen?

Durch LSD C200?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Ratiomania

Zitat von: Dolph am 27. November 2012, 12:11:34
Jau, potenzierte Dummheit ist leider komplett unverdünnt... Wie schafft man das als Apotheker, da nicht durchzudrehen oder laut loszulachen?

Ein guter Apotheker verkauft und denkt nicht nach.

Dr. Ici Wenn