Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Korrelation zwischen Homepage-Anmutung und Verwirrtheit

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Monteverdi, 31. Juli 2012, 21:06:43

« vorheriges - nächstes »

Monteverdi

Durch Folgen eines elektronischen Verweises in einem aktuellen Thread bin ich auf dieser Homepage hier gelandet: http://www.gtodoroff.de/index.htm  :o

Und da kommen mir wieder Fragen in den Sinn, die ich mir schon öfters gestellt habe:

Kann man von der Anmutung einer Homepage auf die Verwirrtheit von Autor und/oder Text schließen? Irgendwie habe ich schon den Eindruck. Das wäre doch mal eine Studie wert...

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

celsus

Die Korrelation dürfte bei knapp 100% liegen.
Bleibt noch die Frage nach der Kausalität  :laugh:
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PaulPanter


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

zwingenberger

SPD Engenhahn hatten wir hier schon mal, da herrschte auf der Homepage noch der reinste Mardi Gras - zumindest muss der Designer so ähnlich zugedröhnt gewesen sein. Ich bin angenehm überrascht, dass man da Fortschritte gemacht hat. Na ja, bißchen Luft nach oben ist noch drin.