Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mondmythen/Mondmythische Produkte/Verlinkung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von jennerwein, 25. Juli 2012, 20:54:06

« vorheriges - nächstes »

jennerwein

Defätismus ist die Haltung, die dadurch bestimmt ist, keine Aussicht auf Erfolg zu haben...sagt der Duden Nr.7

Wirsing

Witzig ist die Aufmachung der Seite...... Da wird m.E. durch die Überschrift (Heil- und Mineralquellen) suggeriert, bei dem Wasser handele es sich um ein besondere Art von Heilwasser..... Dabei erfüllt das beworbene Produkt lediglich die Anforderungen für Mineralwasser nicht aber für Heilwasser... Ist das nicht eine Verbrauchertäuschung (Ganz abgesehen natürlich von dem explizit beworbenen Humbug der Abfüllzeit..... Wobei..... Wenn die dort in der Firma keine Nachtschicht haben (läßt sich doch bestimmt recherchieren) erfüllt es ja nichtmal die Anforderung an ein Mineralwasser, was ja direkt von der Quelle abgefüllt werden muß. Dann wäre es auch kein Mineralwasser und die Überschrift wäre wohl mit Sicherheit eine Verbrauchertäuschung, oder?) ?

jennerwein

Defätismus ist die Haltung, die dadurch bestimmt ist, keine Aussicht auf Erfolg zu haben...sagt der Duden Nr.7

Monteverdi

Labertaler  - "Labern", das steht doch für dummes Zeugs reden... Und dann kommt das Wässerchen auch noch aus Schierling...
Also ich weiß nicht...