Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Precht & Hüther

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bobbele, 25. Juli 2012, 19:38:28

« vorheriges - nächstes »

Bobbele

So langsam beginne ich zu glauben, dass 2012 wirklich die Welt untergeht, die Zeichen stehen schlecht:

Nachdem letztens in diversen Medien klar wurde, wie schlecht es um die deutsche Talkshowszene bestellt ist, wird dem Geschwurbel noch eins draufgesetzt. Der Prediger Richard David Precht kriegt einen Sendeplatz!
Besser noch:
ZitatDas Thema der ersten Sendung heißt ,,Skandal Schule – Macht lernen dumm?". Als Gesprächspartner erwartet Precht den Neurobiologen, Hirnforscher und Bildungskritiker Gerald Hüther....
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medien-vier-mal-precht-in-diesem-jahr_aid_785974.html

Ich will meinen Fliege wieder haben!!!!

Dr. Ici Wenn

Man glaubt ja immer nicht, dass es noch schlimmer kommen kann ...

Omikronn

So langsam glaube ich dass es nach unten keine Grenze mehr gibt...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

RächerDerVerderbten

der Posterboy des deutschen Bildungsbürgertums , meine Mutter würd ihn sich glatt an die Wand hängen  ;D
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle