Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Helmut Wandmaker Eintrag

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 06. August 2012, 12:34:13

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Mir ist aufgefallen, dass dort folgendes unter  "Kritische Seiten" verlinkt wird:

Ja und Nein zu Helmut Wandmaker! von Josef Stocker

Read more: http://psiram.com/ge/index.php/Helmut_Wandmaker#ixzz22lTWWS1W

also Josef Stocker als Referenz?

Hätte der nicht eher einen eigenen Eintrag nötig?
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Ratiomania

Zitat von: mossmann am 06. August 2012, 12:34:13
Mir ist aufgefallen, dass dort folgendes unter  "Kritische Seiten" verlinkt wird:

Ja und Nein zu Helmut Wandmaker! von Josef Stocker

Read more: http://psiram.com/ge/index.php/Helmut_Wandmaker#ixzz22lTWWS1W

also Josef Stocker als Referenz?

Hätte der nicht eher einen eigenen Eintrag nötig?

Das sollten sich einige Autoren anguggen.

Vorallem weil hier nach dem momentanen Aufbau damit nix belegt wird - und das ist dann imho grundverkehrt...

0Do3n3rium0

Hilf mit, [url="//psiram.com"]psiram.com[/url] zu verbessern:

[url="http://forum.psiram.com/index.php?topic=9323.0"]http://forum.psiram.com/index.php?topic=9323.0[/url]
[url="http://psiram.com/ge/index.php/Benutzer_Diskussion:0Do3n3rium0"]http://psiram.com/ge/index.php/Benutzer_Diskussion:0Do3n3rium0[/url]

Danke!

Helfen&Mitmachen: [url="http://psiram.com/ge/index.php?title=Mitmachen"]http://psiram.com/ge/index.php?title=Mitmachen[/url]