Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Scientology Ausstellung in Frnakfurt hetzt gegen Psychiatrie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von doryphoros84, 20. Juli 2012, 19:53:18

« vorheriges - nächstes »

doryphoros84

Hallo,
In Frankfurt ist derzeit (19.-29.7.) eine Austellung mit dem Titel "Psychiatrie Tod statt Hilfe" von der Scientology Organisation: "Kommision für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschen rechte".

Eine kurze Google suche hat ergeben das derartiges wohl schon öfter in Frankfurt statt fand (und anderen Orts)

Die FR (Frankfurter Rundschau hat auch kritisch darüber berichtet.

http://www.fr-online.de/frankfurt/scientology-ausstellung-fragwuerdige-kritik-an-der-psychiatrie,1472798,16662194.html

Ich würde mich freund wenn der Psiram-Blog dazu beitragen könnte diesen Missstand weiter publik zu machen.