Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

Juliette


Scipio 2.0


Max P

Zitat von: Scipio 2.0 am 26. September 2022, 03:12:13Italiener...
Eben, vielleicht wählen sie in ein paar Monaten wieder neu. Allerdings, schlimmer geht ja immer. Ist aber in jedem Fall scheiße. Was erwarten die Leute nur von solchen evil clowns?

Scipio 2.0

Italiener sind im Vergleich zu Deutschen Recht "extrem" was ihre politischen Entscheidungen angeht, soll heißen gestern waren es die 5 Stern (meines Wissens nach weit links) heute Rechtspopulisten. Wäre es ein anderes Land als Italien würde ich mir mehr Sorgen machen.

sailor

Jupp, wer dort schnell hoch steigt, stürzt noch schneller wieder ab. Allerdings ändert das nix daran, dass die Italiener mit ihrem Wahlverhalten daran selbst schuld sind... wenn die also mal wieder meckern, warum keine Ruhe in den Laden kommt...

Scipio 2.0

ZitatAfD-Politiker Georg Pazderski quittiert derweil ein Video der Proteste mit dem Tweet: ,,Das Kopftuch ist sichtbares Symbol islamischer Frauenunterdrückung. Im Iran legen Frauen unter Lebensgefahr ihr Kopftuch ab und in [Deutschland] feiert die Grün-Linke Schickeria das Kopftuch als angebliches Zeichen der Emanzipation. Was geht nur in deren Köpfen vor?"


Quelle: https://www.volksverpetzer.de/afd/iran-afd-instrumentalisiert-widerstand/

Solche Argumente habe ich in ähnlicher Form auch schon von Atheisten gehört (wobei dort die Ansicht vorzuherrschen scheint, dass man alles schlechte der Religion zugeschrieben wird).

Ich denke, dass das die Muslime mit sich selbst ausmachen müssen.

Peiresc

Zitat von: Scipio 2.0 am 02. Oktober 2022, 11:39:25Solche Argumente habe ich in ähnlicher Form auch schon von Atheisten gehört (wobei dort die Ansicht vorzuherrschen scheint, dass man alles schlechte der Religion zugeschrieben wird).

Das hast Du ja schon mal verkündet, aber konkret geworden bist Du auch auf Nachfrage nicht. Welche Atheisten kennst Du denn so?

Scipio 2.0

Das kam schon Mal beim Ketzerpodcast so vor und auch in den Kommentaren auf dem AMB habe ich das schon so gelesen.

Ich such Mal was konkretes raus.

RPGNo1

Der diesjährige Medizin-Nobelpreis geht an den Begründer der Paläogenetik, Svante Pääbo. Herzlichen Glückwunsch!  :grins2:

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/medizin-nobelpreis-129.html

sailor


Peiresc

Zitat von: Scipio 2.0 am 02. Oktober 2022, 12:11:07Ketzerpodcast
Ketzer ist was anderes als Atheist, und Blasphemie ist Gegenabhängigkeit, nicht Unabhängigkeit.

Scipio 2.0

Die bezeichnen sich dort aber als Atheisten.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

Nö. Bei weitem nicht alle...

celsus

Zitat von: sailor am 06. Oktober 2022, 16:09:26Nö. Bei weitem nicht alle...

Die dort nicht stehen sind alle wahr.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.