Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Conina

ZitatThanks for alerting us Bruce.

I have to say that whole EsoWatch site looks like an NWO (New World Order) snake pit. I'm sure they are well funded, just like wikipedia and the NWO thugs policing that. These are the same people that want keep all the sheeple dumbed-down so no one will think for themselves.

I put the author of this article, Gabriela Segura, Jonathan Campbell, silverfox_science and others like them in the category of paid trolls. People who are obviously intelligent, have smooth tongues, and yet close their eyes to the truth staring them in the face. This SCREAMS to me HIDDEN AGENDA.

These are public relations prostitutes up for hire. Experts who sell out to the highest bidder to soil the public trust. Think about the advertising budget big pharma has available. Hiring a few people like this and funding a few such websites is a drop in the bucket, and good business for these depraved companies.

Lies are business as usual in advertising. Lying ads in the media and lying experts in our forums and information sources.

This is only speculation on my part. But I bet I'm right.

Michael

http://www.genesis2forum.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=31&id=1351&Itemid=66
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Averell

Ich will auch 'ne Pharma-Industrie-Nutte werden... :angel:
Meine Konto-Nr. gibts via PM.

Ratiomania

Zitat von: Averell am 09. Januar 2012, 18:00:45
Ich will auch 'ne Pharma-Industrie-Nutte werden... :angel:
Meine Konto-Nr. gibts via PM.

Die von der NWo haben schon alle relevanten Daten, dass isja das praktische an ner zentralistischen alles kontrollierenden Weltverschwörung  ;D

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Omikronn

ZitatDiese Dinger nennen sich übrigens Rube-Goldberg-Maschinen
Cool, danke. Jetzt weiss ich dass die Dinger einen Namen haben und endlich welchen  ;D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Omikronn

Für Freunde des Skurrilen hätt ich noch ne nette trouvaille: Das Kuriositätenkabinett von Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Kuriosit%C3%A4tenkabinett
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Averell

Superkalifragilistisch

"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

71hAhmed

Ratiomania

Zitat von: 71hAhmed am 11. Januar 2012, 20:55:19
Zitat von: Dienstag am 11. Januar 2012, 13:49:07
Bomben statt Eurythmie

Nicht für die Schule sondern für das Leben lernen scheint hier die Devise.

Schwarzpulver wird gerne unterschätzt... aber jemand der mit dem Zeug hantiert solllte doch wenigstens sichn bisserl informieren (Schützenverein, Behörden etc..)