Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

PeterPan

Passt irgendwie immer - sind 2 Bilder



Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

71hAhmed

Wie baue ich mir eine Verschwörungstheorie  ;)
Koinzidenz oder Kausalität ;)?
In Reaper Man von Pratchett wird TOD in Rente geschickt und dadurch kommt es zu merkwürdigen Vorkommnissen auf der Scheibenwelt. TOD findet Arbeit als Farmhelfer und nennt sich: Bill Door. Der Obergegner der Wahnwichtel heißt Bill Gates. Der kleine Tod und der grosse?
WAS WOLLTE DER MEISTER UNS SAGEN? WUSSTE ER BESCHEID?

celsus

Post für Psiram:

Zitat@UJF_tweet
Wollt Ihr mal lachen, @AnthroBlogger und @Psiramcom?
Die Zwergenglück-Homöoastrologin Binder-Raupenstrauch (18 sinnlose Semester Jura) hat Ausscheidungskommunikation gelernt. Wohin lässt sie die Kinder bloß kacken? Immerhin liebt sie das: Grundgesetz



https://twitter.com/UJF_tweet/status/1269362736347205633
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PeterPan


Engel78


Bennisch

Jetzt fehlt nur noch die passende Verschwörungstheorie. ;)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Sauropode

Ich war auf Dienstreise in der Landeshauptstadt. Da waren die Sirenen nicht zu überhören. Und irgendeine blecherne Durchsage, die keiner verstanden hat.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx