Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Juliette

Danke.  :grins2: Aber genau da stehe ich auf dem Schlauch. Vielleicht weil ich niemanden kenne, der Farben trinkt. Ich stehe bei manchen Witzen sehr auf dem Schlauch.  :o

Gimpel

Vielleicht hilft das weiter:

https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-lack-gesoffen-bedeutung-definition-inhalt-herkunft/

Die Phrase soll in NRW schon länger in Gebrauch sein, ist mir aber in den Jahrzehnten die ich da überwiegend lebe nicht untergekommen.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Juliette

@Gimpel, Du hast mich gerettet. Was lange währt, wird endlich gut.  :2thumbs: :laugh:

celsus

Kumi hat einen Segelzahnbiber gemalt und ich finde ihn sehr schön.



https://twitter.com/KnutUweMaria/status/1254000154560147457
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PeterPan

Jetzt geht es um die wichtigen Tatsachen hier. Wie esse ich eine Kugel Eis in Zeiten von Corona?

Die Eis-Schleck-Verordnung hilft dir.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Niedersachsen-erlaesst-kuriose-Eis-Schleck-Verordnung-article21730961.html


Sauropode

Manchmal fühle ich mich ganz schön verarscht.

Nogro

Zitat von: Sauropode am 27. April 2020, 22:08:17
Manchmal fühle ich mich ganz schön verarscht.
Naja, ganz so schlimm ist das nun auch nicht:
ZitatFür den Verzehr des Resteises gilt jedoch der Abstand von 50 Metern. ;-)
Man beachte das Smiley.
https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/antworten_auf_haufig_gestellte_fragen_faq/antworten-auf-haufig-gestellte-fragen-faq-186686.html
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Peiresc


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Das ist bestimmt ein Hoax.
Ach, was weiß denn ich ...

Nogro

Zitat von: Schwuppdiwupp am 07. Mai 2020, 15:44:04
Das ist bestimmt ein Hoax.
Ja, aber ein lustiger:
https://www.reddit.com/r/600euro/comments/gdd0rn/eine_kleine_eigenkreation_f%C3%BCr_s%C3%A4mtliche/
ZitatEine kleine Eigenkreation für sämtliche Verschwörungsgruppen
(Nicht von mir!)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)


Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...