Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Aktäon

Saluton!

Ich wollte erstmal so nett sein und mich vorstellen.

Ich habe mich hier registriert, weil ich Psiram einfach liebe! Eigentlich bin ich SciFi- und Fantasy-Fan, da kommen Esoterik, Verschwörungsfantasien und Co. gelegen, weil ich einfach alles von Phantastik liebe (aber natürlich nicht glaube)!

Viele Stunden habe ich gespannt Informationen aufgesaugt, weil ich es einfach furchtbar interessant finde, und mit Lachen verbracht, darüber was es für Spinner und Bullshit gibt, von denen ich ohne euch nie wüsste... Dr. Axel Stoll, David Icke, UFO-Sekten, Reichsbürger, Astro-"Beratungen", Chemtrails inkl. Chemtrailauflösegeräten für 5000+ €, Flache Erde, Strichcode-Verschwörung (mein Favorit!), die ganzen Verschwörungsblogs und Panikmache, Verarsche, Abzocke und systematische Intelligenzminderung... :D

Wie gesagt sehe ich das alles als Unterhaltung für mich an, aber ich habe Respekt vor euch, weil ihr durch Aufklärung effektiv was gegen diesen Hirnschiss unternehmt. Nicht umsonst habt ihr viele Feinde unter Esospinnern, die euch ständig Hass-Mails schicken oder die Seite down bringen wollen. Und empfänglichen Menschen, die so einen Schmarn glauben, habt ihr auch bestimmt schon geholfen, davon loszukommen. Denn es ist wirklich traurig, wenn etwa Kinder durch Impfgegner oder Veganismus krank werden und sterben. Krass, was für Scharlatane überhaupt praktizieren dürfen.

gez. Aktäon  :Aluhut:




Belbo

Na, dann erstmal ein herzliches Willkommen.

Fein, dass Du her gefunden hast.

Belbo

MrSpock

Auch von mir ein "Willkommen"!
:prosit
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

PeterPan

Was war zuerst da: die Henne oder das Ei? Es war der Venture-Capitalist.

ZitatIn true Silicon Valley fashion, chicken owners approach their birds as any savvy venture capitalist might: By throwing lots of money at a promising flock (spending as much as $20,000 for high-tech coops). By charting their productivity (number and color of eggs). And by finding new ways to optimize their birds' happiness — as well as their own.

The Silicon Valley elite's latest status symbol: Chickens
https://www.washingtonpost.com/news/business/wp/2018/03/02/feature/the-silicon-valley-elites-latest-status-symbol-chickens/?utm_term=.c0ed0a8f4d34

MartinTrutherKing

Hallo, wo ist denn der ganze Oeff-Oeff Kram hingewandert? Hatte es als Teil des Spams in Erinnerung. Wollte mir den Käse gerne noch mal durch schwurbeln ...  ;D

Hat sich schon erledigt. Danke dennoch. :)
Bewohner der Milchstraße

Sauropode

http://www.der-postillon.com/2018/03/grippewelle-besiegt-weil-frau.html

ZitatIm Alleingang hat eine Frau aus Hagen Deutschland von der heftigsten Grippewelle seit Jahren befreit. Die 52-Jährige kippte am Montagmorgen versehentlich ein homöopathisches Mittel gegen Husten in den Ausguss. Nachdem das Medikament ins Grundwasser gelangte, sind nahezu alle von der Grippe betroffenen Personen in Deutschland innerhalb weniger Stunden genesen.
"Ich fand das Fläschchen am Freitag in meinem Medizinschränkchen – leider ohne Aufschrift", erinnert sich Gudrun Müller. "Da habe ich das Zeug lieber weggeschüttet." Erst kurz danach sei ihr wieder eingefallen, dass es sich dabei um ein homöopathisches Mittel gegen Husten handelte.
Doch da war das Mittel bereits über die örtliche Kläranlage ins Grundwasser geraten.

Ihre Schusseligkeit beendete die Grippewelle in Deutschland: Gudrun Müller aus Hagen
Warum daraufhin nahezu alle Grippe-Kranken binnen kürzester Zeit geheilt wurden, kann Homöopathie-Experte Samuel Hühnermann erklären: "Durch die Verschüttelung in den Rohrsystemen der Kanalisation und die Verdünnung von D24 (1:10²?) ist das eigentlich nur zur Linderung leichter Beschwerden gedachte Medikament um ein Vielfaches wirkmächtiger geworden und hat alle geheilt, die in den letzten Tagen auch nur einen Tropfen Leitungswasser zu sich genommen haben. So funktioniert Homöopathie."
Zwar erfreuen sich durch das Ausgießen des homöopathischen Mittels jetzt alle vormals Kranken wieder bester Gesundheit, doch die Wunderheilung hat ihren Preis: Der Homöopath, der Gudrun Müllers Arznei herstellte, fordert nun gemäß der Preistabelle für homöopathische Medikamente 53 Milliarden Euro nach.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


ZKLP

+++ ACHTUNG: VERBRAUCHERTÄUSCHUNG ZU OSTERN!! +++ACHTUNG: VERBRAUCHERTÄUSCHUNG ZU OSTERN!! +++ACHTUNG: VERBRAUCHERTÄUSCHUNG ZU OSTERN!! +++

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10404731-ostern-kirche-laeuft-schokolade-sturm

ZitatLondon/Hannover (pte004/28.03.2018/06:15) - Bei neun von zehn Osterschokoladen-Verpackungen im Vereinigten Königreich wird nicht darauf hingewiesen, dass es sich explizit um saisonale Oster-Ware handelt. Die britische "The Sun" will herausgefunden haben, dass dieses Jahr 70 Mio. Schokoladeneier und -hasen über die Ladentheken gehen, auf denen diese klare Bezeichnung fehlt. Die Kirche bezeichnet das Weglassen des Wortes "Ostern" auf den Verpackungen zum Fest der Auferstehung als "zynisch".


Orginal hier: https://www.thesun.co.uk/money/5893124/shops-erase-easter-packaging-chocolate-eggs/


celsus

Zitat von: ZKLP am 28. März 2018, 14:23:20Die Kirche bezeichnet das Weglassen des Wortes "Ostern" auf den Verpackungen zum Fest der Auferstehung als "zynisch".

Schrecklich. Warum tut denn niemand etwas dagegen?

Und dann ruiniert auch noch Milka das Abendland.

https://www.mimikama.at/allgemein/schmunzelhase/

ZitatVielleicht entsteht hier ja eine neue abendländische Tradition? Das Schokohohlkörperbashing.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ajki

Zitat von: ZKLP am 28. März 2018, 14:23:20
Zitat...Die Kirche bezeichnet das Weglassen des Wortes "Ostern" auf den Verpackungen zum Fest der Auferstehung als "zynisch".

Das finde ich einen erfrischenden Diskussionsbeitrag der "Kirche". Andere würden vielleicht in ihrem Unverstand und Neuheidentum finden, dass der Zynismus eher bei der Verbindung einer Dauerdarstellung eines Foltertoten mit dem riesigen Geschäftsvolumen mit Süßwaren aller Art besteht. Aber was wissen die schon...
every time you make a typo, the errorists win