Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Bloedmann

Hoffen wir mal, daß es keine am Zölibat vorbei geschmuggelten Nachkommen gibt:

http://www.n-tv.de/der_tag/Krokodile-fressen-Pastor-article19842703.html





























Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

RächerDerVerderbten

Was willst Du?

ER hat ihn prompt zu sich geholt, also wollte ER ihn wohl belohnen.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...



RächerDerVerderbten

apropos:

Schlangen- Sushi

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Gefährliche Bohnen



Wer nach dem Argument noch Flat Earther ist, dem ist endgültig nicht mehr zu helfen.
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

lanzelot

Fundstücke bei Zwitscher

:o

und dazu passend Lauch incl. Intimbehaarung, iiiih. Geht der Trend wieder zu mehr Haaren? Alles bei REWE



Ah ja.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

eLender

Ein Besuch bei Ikea sorgt auch immer mal wieder für Erheiterung:

ZitatVom Gutvik-Bett bis zum Äppelkaka

http://www.stern.de/wirtschaft/news/ikea-deutschland-wird-40--die-schoensten-namens-pannen-3817988.html
Wollte ich nur mal gesagt haben!