Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

eLender

Apropos Ross (sorry for the delay...):

Wollte ich nur mal gesagt haben!


Peiresc

Zitat von: Nicht_Peter am 16. April 2017, 19:23:04
Frohe Ostern!

Aber Tiffany wird heftig betrollt:
Zitat
Andrew Pink: Thanks Tiff. I am hoping that the invisible sky wizard is able to find it in his glorious wonders to impeach your vile POS father before he gets is all killed in WW3. We now know that he is trigger happy and dropping those bombs gives him a hard on. Please spare us all and rescue us from his demon seed.

Cindy Beauvais: Also, there's a book called "the sociopath next door" that I recommend for you & your mom to read. It might help you understand a few things about daddy that confound you. It won't explain the reason for his itty bitty hands, orange hue or bad comb over, but it might help you understand why he acts as if he is royalty! (With a real name like "DRUMPH" that's a silly notion.

Rebecca Ventura'Smith: How about if you guys PAY for your own SS & stop wasting our Tax dollars. He should Grab you by your PUSSY if he didn't already. What a Crock of Shit.

Ups.

ZKLP


lanzelot

Also wenn wir schon über religiöse Befindlichkeiten sprechen.
Eine Meldung vom Treffen der anonymen Katholiken. Am schwierigsten ist die Auferstehung am Morgen danach.
Aber Respekt, wenn sie dazu stehen.


ZKLP


Groucho

Zitat von: ZKLP am 20. April 2017, 08:47:38
http://www.killgerm.de/onlineshop/glyphogan

Nein, das ist keine Satire.  :o

Nein, das ist:

ZitatWirkstoff   Glyphosat 360g/Ltr.

ZKLP

Natürlich, eines von hunderten Glyphosat-Produkten. Scheinbar sind mittlerweile so viele Nachahmerprodukte auf dem Markt, dass man sich mit einem besonders prägnanten Produktnamen vom Wettbewerb abheben muss.

Für den Firmennamen des Shops (germ[engl.] = Keim) spendiere ich noch ein "-any".

Groucho

Zitat von: ZKLP am 20. April 2017, 10:58:05
Natürlich, eines von hunderten Glyphosat-Produkten. Scheinbar sind mittlerweile so viele Nachahmerprodukte auf dem Markt, dass man sich mit einem besonders prägnanten Produktnamen vom Wettbewerb abheben muss.

Für den Firmennamen des Shops (germ[engl.] = Keim) spendiere ich noch ein "-any".

Wieso? "Killgerm" (Tötekeim) ist doch ein sehr sprechender Name, auch wenn er bei Pflanzen nicht ganz trifft  ;D

(Ich hätte ihn allerdings auch nicht unbedingt gewählt ...)

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Nicht_Peter

Die Missionswappen geheimer US-Spionagesatelliten. Die Aluhut-Fraktion wird sich vermutlich in all ihren Annahmen bestätigt fühlen...
http://www.popularmechanics.com/space/satellites/g2728/best-spy-mission-logos/

ZKLP

Zum Nachmachen empfohlen? Klickbait?  :skeptisch:


Scipio

Zitat von: ZKLP am 30. April 2017, 07:18:02
Zum Nachmachen empfohlen? Klickbait?  :skeptisch:



NROL-11



Mein Hirn meint auf diesem Bild eine Eule zu erkennen.