Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Habra

Zitat von: gesine2 am 21. Mai 2014, 09:53:26
Zitatkein Übersetzungsfehler
Ach, im OTon also dieselbe Nicht-Aussage, Habra?
Ja, ich hatte mir den Text mehrfach angehört und komme leider zu diesem Ergebnis.  :grins2:

Zur Sensation:
Da haben doch die Nutzer von Felsbook (http://www.youtube.com/watch?v=tiOOGXFzG2Y) tatsächlich eine zeitreisende Reichsflugscheibe gepostet. Sollte man nach Neuschwabenland faxen, hat wer die Faxnummer?
:teufel
@71hAhmed
Lass doch den Neuschwabenländern auch ein kleines Erfolgserlebnis. :grins

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Hildegard

Ich weiß ja nicht, auf was ihr so steht, der Gipfel der Folter für jeden Skeptiker dürfte es jedenfalls sein, im Atelier Ahriman von Madame Demeter verhauen zu werden.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Conina

Quatsch, die ist doch der Geheimtipp unter militanten Industriecybermobbern.
Da kann man sich´s so richtig anthromäßig besorgen lassen, um die riesige Schuld, die auf der Seele lastet, loszuwerden.
Wie die berühmten knallharten Manager, die sich heimlich dominieren lassen.  8)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

Über einen fast zwei Wochen alten PaläoBabble kam ich zu einem noch älteren Hin- und Her-Plagiier-Artikel:
Zitat..here is proto-science fiction feeding into Theosophy, which in turn inspires Lovecraftian fiction before feeding back into neo-Theosophical fringe history and ufology
Die site an sich war für etwaigen Recherchebedarf schon als Lesezeichen angelegt als ich auf der Suche nach einem Brief vorbeikam, vielleicht sollte mal öfters einfach so im blog geschmökert werden...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

^^rekursiver und selbstreferenzieller Humor -- schöner Fund, Conina.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Belbo


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

ajki

The true TRUTH!


Kann man auch erweitern:


                   ^                                                               /
                   5                                                           ---/
Anzahl             4
an                 3
Bullshit-          2
Dingen             1  ---------------------------------------------------------
                   0
                        5000            0              1950                 Aldi-Internet
                         BC                                                      PC
every time you make a typo, the errorists win

gesine2

..von Windows gefressen zu werden. Zumindest wird des Explorers Kopier-Abteilung schon ziemlich übergriffig:

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

gesine2

ZitatWo?
Hat sicherlich sweeper sweeper vorsichtshalber versteckt, um aufkeimender Konkurrenz keinen Vorteil zu lassen ;-)

Es gibt allerdings ne artverwandte Leihgabe:
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2