Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Hildegard am 19. Juni 2013, 19:44:33
Aber wo ich jetzt lebe, gibt's jede Menge Kreuzottern. Die sollen bitte nicht anfangen, Hausbesuche zu machen.

Och, manchmal ist so ein Reptil auch 'ne nette Alternative.
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Robert

ZitatEinfach immer abschießen und Schlüssel abziehen und diesen an der Decke aufhängen

Man sollte eben hinreichend gut treffen können, dann kann man den Schlüssel auch an der Tür lassen.

KranzFonz

Zitat von: Bloedmann am 18. Juni 2013, 16:47:28
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/obama3314.html

" tear down this airport!" - Mein Favorit.  ;D

In dem Zusammenhang fand ich auch folgende dort nicht erwähnten Alternativen gut:

"Yes, we scan!"

"Ick bin ein Trojaner!"


Conina

Passt irgendwie zu Psiram:

;D ;D ;D

Volvox

Die Top-Formulierung des Tages:
ZitatStudien belegen: Viele Patienten mit einer Nasennebenhöhlenentzündung berichten, dass sie infolge einer homöopathischen Behandlung gesund wurden.
-> http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/homoeopathie-bei-entzuendungen-wirksam-9017367.php
Bitte genau(!) lesen ;D


Gefährliche Bohnen

Pünktlich zum Grimme Online Award: Bis dato vollkommen unbekanntes Gemälde von Edvard Munch entdeckt!

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

milz

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und wüsste auch nicht in welchem Unterforum, deswegen schreib ich's einfach mal hier rein.
Ich finde die Seite Psiram super! Es ist genau diese art von Website die ich gesucht habe. Es gibt so viele Scharlatanseiten und ich habe keine vergleichbare Gegenseite-Seite gefunden bis ich zufällig auf nem' Tipp bei Youtube gestoßen bin.

Ich habe z.B. etwas über Freienergie gesucht und bin nur auf solche "Mistery"-Seiten gestoßen wo überall nur die Rede war von Verschwörung, Verschleierung und Unterdrückung. Aber da rolle ich immer nur so stark mit den Augen und nachdem ich mit den Augen gerollt habe, denke ich mir so "Omg, wieso hast du das jetzt gemacht, du bist alleine und keiner hat's gesehen" und dann rolle ich schon wieder, ein Teufelskreis. Prisram sorgt seit ein paar Tagen dafür, dass soetwas nicht mehr passiert. Danke!  ;)

Conina

Herzlich willkommen!

Da hast Du ja ne Menge nachzulesen, falls es Dir im Forum zu heftig ist und es zu sehr ans Eingemachte geht, die Hauptarbeit liegt im Wiki.

milz

Zitat von: Conina am 26. Juni 2013, 12:28:47
Herzlich willkommen!

Da hast Du ja ne Menge nachzulesen, falls es Dir im Forum zu heftig ist und es zu sehr ans Eingemachte geht, die Hauptarbeit liegt im Wiki.

Ich danke dir. Ja im Wiki hab ich mich schon schlau gelesen zum Theme Raumenergie und Claus Turtur. Ersteinmal war ich skeptisch habe dann unteranderem die diversen Clips von ihm gesehen damit ich erstmal verstehen wollte was er genau meint und wie sowas funktioniert, was in den Videos ja nie konkret beschrieben worden ist, oder jedenfalls plausibel für Laien.
Aber dadurch habe ich auch ein wenig angefangen mit Herrn Turtur zu symphatisieren, ich dachte er hat dort eine wirklich neue Art der Energie entdeckt oder jedenfalls ein Modell konstruiert diese nutzbar zu machen. Also eine Phase wo ich dann doch ein wenig auf seiner Seite stand, ich habe im Internet zu zwei Firmen die solche sogenanten Raumenergiegeneratioen rechechiert, Terawatt und Lumic oder so und ich dachte "Hey, scheint vielleicht doch was dran zu sein, sie haben bei Terawatt ja auch noch Protokolle vom TÜV und UL", jedoch bleib trozdem noch eine gewisse skepsis erhalten. Naja, Ende der Geschichte ist: Ich bin hier gelandet und habe mir das mal durchgelesen und war sehr erleichert, denn das entsprach genau dem, wonach ich gesucht hatte und meine Befürchtung wurde bestätigt und für mich klingt das sehr plausibel was da steht über Freieenergie und Turtur. Nochmal ein Dank an die Betreiber und die Leute die das Wiki und das Forum mit Wahrheit füllen.  :taetschel:

Groucho

Auch von mir: Herzlich willkommen!

Zitat von: milz am 26. Juni 2013, 13:25:26
Nochmal ein Dank an die Betreiber und die Leute die das Wiki und das Forum mit Wahrheit füllen.  :taetschel:

Nuja, "Wahrheit" ist eine Nummer zu groß, man versucht halt auf naturalistischer, rationaler Basis Dinge zu hinterfragen und zu prüfen. Das Forum ist, wie bereits erwähnt, nicht der Hauptzweck von Psiram, hier kann auch jeder schreiben, der sich halbwegs zivilisiert ausführt (Siehe Disclaimer). Kann auch schon mal zu größeren Streitigkeiten kommen.

Bloedmann


Freund von mir hatte den auch mal. "Abschließen? Wozu? Der Wagen hat einen optischen Diebstahlschutz!" ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

bayle

Zitat von: Bloedmann am 26. Juni 2013, 20:30:23
"Abschließen? Wozu? Der Wagen hat einen optischen Diebstahlschutz!" ;D
Ich fand auch immer, der ist von einer rätselhaften, faszinierenden Hässlichkeit.