Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

eLender

Sie begatten tote Fische und die Atemlöcher ihrer Brüder: Warum ich Delfine hasse
:skeptisch:
ZitatDelfine sind keine Hebammen. Sie machen auch keine heilenden Geräusche für dich. Sie senden dir keine positive Energie. Auch nicht für dein Kind. Sie sind gross, gewalttätig und gemeingefährlich.
http://www.watson.ch/!138616836

Wenn ich das nächste mal eine Delphinschnauze in meiner Thunfischdose finde, werde ich nicht mehr weinen. Ich werde tanzen und singen :2thumbs:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Süß!

Delphine sind auch nur schwule Haie.

Sauropode

Andere Tiere sind auch Psychopathen:

https://m.youtube.com/watch?v=51j4R-jkvPE

Je niedlicher, desto verdorbener.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!


Typee

Zitat von: Sauropode am 01. August 2016, 20:53:43
Süß!

Delphine sind auch nur schwule Haie.

Und sie schlingen ihre Beute lebend runter und lösen sie im Verdauungstrakt langsam auf.  :o
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)


Groucho

Zitat von: Typee am 02. August 2016, 08:48:17
Ich will nicht unken, aber die Geschichte fängt an, nach Barsch(el) zu riechen.

Mögest Du unrecht haben, aber irgendwie tut die Dame gerade alles, um sich noch tiefer reinzureiten.

Typee

Wenn ich so etwas lese:

ZitatPetra Hinz ist ein Dickschädel. Sie kann es nicht ertragen, ihren Willen nicht zu bekommen. Ein Mitarbeiter hat das mal erlebt: Da wollte die SPD-Bundestagsabgeordnete unbedingt zwei Termine wahrnehmen, zwei Dinge, die überhaupt nicht zusammengingen, unter einen Hut bringen. Eigentlich eine Kleinigkeit. Einen Termin müsse man immer mal wieder absagen, sagt der Mitarbeiter ihres Bundestagsbüros. Aus Wut soll Hinz ihren Tisch verwüstet haben. Wenn es nicht so lief, wie sie es wollte, bekam sie einen Wutausbruch", erzählt er.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kein-abi-kein-studium-warum-sich-petra-hinz-an-ihr-mandat-klammert-14368227.html

...muss ich nicht lange rumpsychologisieren. Wenn so eine Persönlichkeit nur eine einzige - die politische - Existenz hat, und die auf einen monströsen Schwindel aufgebaut ist, der jetzt auffliegt... dann darf man sich Sorgen machen, wenn sie nach irgendwo hin verschwindet und für niemanden erreichbar ist.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

RächerDerVerderbten

Zitat von: Conina am 02. August 2016, 15:05:28
Schauspieler räumt mit Vorurteilen auf

ZitatSo haben wir zum Beispiel gefilmt, wie sie Quallen von Nase zu Nase werfen. Es sieht aus wie spielen, aber gleichzeitig steigern sie so ihre Jagdkünste.

An der Börse spekuliern se vermutlich auch noch. :schlaeger
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Wenn der Jaennigge das sagt, ist dem unbedingt Gehör zu verschaffen. Er hat auch schon 30 Jahre in Afrika unter Orang-Utans verbracht. Oder waren es Gorillas in Grönland? Sowas in der Art. Aber mal zurück zum Kernproblem. Was noch keiner ausgesprochen hat, aber jedem bewusst ist: es handelt sich mal wieder um ein reines Männerproblem. Nur die haben nämlich Schniepis und können die irgendwo reinstecken. Jaehnigge sagt es und es stimmt: es ist eine patriarchale Gesellschaft. Das ist das Problem. Lösung: abschneiden abschaffen.

Frage: Was haben ein Delphin und Petra Hinz gemeinsam? Antwort: Beide haben nicht studiert und tauchen ab, wenn's heikel wird. Isso.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Conina

Du schuldest mir eine Tastatur, ich hatte gerade Kaffee im Mund.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Sauropode

Zitat
ein reines Männerproblem.

Damit sind Delphineriche und männlich H. sapiens nicht allein. Siehe Karniggel.

Typee

Zitat von: Conina am 02. August 2016, 15:05:28
schauspieler-raeumt-mit-vorurteilen-auf


Na, wenn der Schauspieler das sagt, wird's wohl stimmen. Denn erst kommen Mütter, dann Großmütter, dann ganz lange nichts, dann nochmal Mütter, und dann Schauspieler. Weissmandoch.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)