Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rang 2600 bei alexa

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 24. Juni 2012, 16:29:20

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei


Belbo zwei

Global 2,020,194
Global Rank
   
Germany Flag 49,144
Rank in DE

....langsam wirds wieder  ;D

Belbo zwei

 :rock....und ich düse, düse ,düse ,düse im Sauseschritt und bring die Wahrheit mit............... :rock

Global 1,263,645
Global Rank
   
Germany Flag 27,988
Rank in DE

Lord Ahriman

Wurde ja auch Zeit, dass die Jungs vom Amt den Schaden wieder in Ordnung bringen. Gab genug Rücktritte deswegen.

Belbo zwei

1,048,888 Germany Flag Traffic Rank in DE: 21,891  :laugh:

Bartimaeus

Auf welchem Platz waren wir denn vor der Namensänderung?

Daggi

Ich habe das immer mal wieder bei Alexa nachgesehen. Zuletzt lag esowatch.com bei knapp 50.000 weltweit, und in Deutschland bei etwa 2400. Allerdings schwankten die Zahlen sehr stark. So gab es auch Zeiten wo Esowatch bei unter 2000 in Deutschland lag.

Belbo zwei

....2600 in Deutschland, hatte zwei/drei Tage voher mal gekuckt.

PaulPanter

Vielleicht auch mal den Suchmaschinen sagen, das es psiram gibt..... Irgendwie tote Hose  ::)

Belbo zwei

Stand heute.
Alexa Traffic Rank: 914,615 Germany Flag Traffic Rank in DE: 18,144
link-icon Sites Linking In: No Data

Belbo zwei

Global 694,146
Global Rank
   
Germany Flag 13,053
Rank in DE

Daggi

Den global rank errechnen die aus dem 3-Monatsdurchschnitt. Da es Psiram.com aber erst sit dem 8. Juli und somit erst seit einer Woche gibt, und alle Vorwochen 0 waren, ist der Wert 694000. Wenn man die aktuelle Traffic-Kurve ansieht, erkennt man daß der aktuelle "virtuelle" globale Wert bei 55.000 liegt. Mit jedem Tag nimmt deshalb auch der Wert ab um nach drei Monaten erst einen realistischen und vergleichbaren Wert zu erreichen. Um den laufenden Wert zu finden muss man die aktuelle Laufzeit von Psiram durch 90 teilen und mit dem Wert multiplizieren.

(7/90) * 694000 = 53977.

Genauso ist es mit der "reputation" und den "sites linking in". Erst nach drei Monaten wird da was zu finden sein.

Belbo zwei

Ist schon klar, hauptsächlich geht es darum die "kriminelleinternetseiteesowatchistdownundwirdniewiedersostarkwerden"-Fraktion zu ärgern, gell Herr Fritzsche ?

Belbo zwei

Global 583,531
Global Rank
   
Germany Flag 10,281
Rank in DE


....bzw. 51868 ;D

Belbo zwei

Rank: 520,289 Germany Flag Traffic Rank in DE: 9,251

Die 10000 sind geknackt