Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

mystica.tv Kongress in München Thomas Schmelzer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 23. Juni 2012, 13:05:53

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

http://www.youtube.com/watch?v=mlq7p2f6oJk

Grosses Schwurblertreffen im Literaturhaus in München....
Dahlke und konsorten......

P.Stibbons

Der ist auch dabei:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Michael_K%C3%B6nig

Und im Rahmenprogramm viele ungenannte "Therapeuten", die Hilfestellung gegen Burnout anbieten oder so...  ::)

Der Moderator macht mich nervös. Der ist so überbordend hyperaktiv in Gestik und Mimik oder hat ne Tic-Störung.

Ach - eine dieser "Indigenen Großmütter", von deren Existenz wir kürzlich hörten, ist auch dabei:

Zitathttp://www.mystica.tv/kongress-der-neubeginn/

Als weitere Referentin hat uns nun die Neuseeländerin Wai Turoa-Morgan zugesagt.

Sie sandte uns diese Zeilen: ,,Die vielen weltweiten Ereignisse weisen klar darauf hin, dass ein radikaler Wandel unvermeidbar und nötig ist. Seit einiger Zeit bin ich in einer Gemeinschaft indigener Großmütter aus unterschiedlichen Kulturen, die sich regelmäßig verbinden, um die Weisheit der Großmütter jüngeren Generationen nahezubringen, damit sie die großen Wandlungsprozesse und Herausforderungen meistern können. Ich bin sicher, dass solch ein Kongress sehr wichtig für unsere Welt und unsere Zukunft ist und ich freue mich sehr, dort die indigene Sichtweise darstellen zu dürfen."