Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch Portal träge?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Antitainment, 19. Juni 2012, 11:57:59

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: sumo am 20. Juni 2012, 18:21:55
na sowas!!!
Bei Farbverfälschungen auf dem Monitor helfen bei mir regelmäßig nachgefüllte Pixeltoner. ...

Konnte man bei den Röhrenmonitoren ja leicht machen. Aber die TFTs haben meistens Einwegpixel.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sumo

Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich, warum der so langsam schaltet. Vermutlich ist alles voller verschlissener, farbloser Pixel.