Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 18. Juni 2012, 21:54:18

« vorheriges - nächstes »

Oh noes!

Hilfe! Wir werden alle verklagt
1 (3.6%)
Die kenne ich alle nicht!
10 (35.7%)
Ha! Geschieht den Luschen recht!
4 (14.3%)
Endlich kann ich mir die Belohnung abholen!
2 (7.1%)
Meine Güte, sehe ich kacke aus...
11 (39.3%)

Stimmen insgesamt: 28


Bloedmann

Ratio is back. Die gute Nachricht des Tages. ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

Zitat von: Bloedmann am 18. Juni 2012, 22:26:40
Ratio is back. Die gute Nachricht des Tages. ;D

Tja nimmer lange.

Bald kommt ja die Gestapo und holt mich. Mein Gesicht ist einfach zu einzigartig...  :P

Binky

...und mein Anwalt wegen Schadenersatz aufgrund Augenkrebs  :P


71hAhmed

Zitat von: Ratiomania am 18. Juni 2012, 22:37:06
Bald kommt ja die Gestapo und holt mich. Mein Gesicht ist einfach zu einzigartig...  :P
Da gibts bestimmt was homöopathisches gegen. Ansonsten hilft öfter mal mit Schwung gegen die Wand. ;)

Ratiomania

So, wusste ichs doch:

Die Raupe und das Magarittenblümchen habe ich heute im Garten gesehen!

Sofort das Reichskriminalpolizeiamt kontaktieren...

Binky deine Tage sind gezählt!

Zitat von: Binky am 18. Juni 2012, 22:43:47
...und mein Anwalt wegen Schadenersatz aufgrund Augenkrebs  :P



Diffamierung!!!

celsus

Und was sagt uns der Poll?

Der typische Esowatcher ist hauptsächlich eitel, außerdem diskret und hat absolut kein Unrechtsbewusstsein.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Truhe


Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Truhe


Belbo zwei


Omikronn

ZitatUInd wieso nicht ich?
Gute Frage.

Ratio, warum lässt du uns liegen?  :protest:
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

YorkTown

Ich bin zutiefst erschüttert und ziehe aus Protest jetzt nach Panama!
Also, tschau!

Ratiomania

Ihr könnt mich weder an- noch verklagen, da ich nicht Herausgeber und Verleger dieses Ausrufs nach Gerechtigkeit bin...

Ein Whistleblow-Vöglein channelte mir aber, das derjenige/diejenige der/die das mit Liebe zusammengestellt hat einfach ma wild ein paar Threads angschaut und dort die geheimen Fotos geschossen hat. Und als der Platz für weitere Fotos nimmer ausreichte war halt Redaktionsschluss.

Ihr könntet aber den Herausgeber verklagen. Anschrift müsste zu finden sein - schließlich versteckt sich nicht jeder hinter der Anonymität...   :police:

Ratiomania

Zitat von: Ratiomania am 19. Juni 2012, 08:38:30
Ihr könnt mich weder an- noch verklagen, da ich nicht Herausgeber und Verleger dieses Ausrufs nach Gerechtigkeit bin... [...]

Oder doch? Vielleicht habe ich durch das hochladen & posten des Bildes dessen Inhalt gemein gemacht? Hilfä, Markus Kompa!