Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch bei pokerstrategy.com

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 18. Juni 2012, 18:51:27

« vorheriges - nächstes »

Wolleren

Da wird ja ziemlich ordentlich argumentiert.

So ist das eben, wenn sich Leute unterhalten, die von Statistik eine Ahnung und darüber Zugang zur Empirie haben: Kombinatorik, Gambler's Ruin, Restricted Choice, Gesetz der großen Zahlen, Gedächtnislosigkeit von Zufallsprozessen wie dem Münzwurf, usw..
Da sind die "och, es könnte ja auch alles ganz anders sein"-Heinis notwendigerweise in der Minderheit.

Um als Pokerspieler in der Anderwelt zu überleben, braucht es sehr reiche Eltern.

Daggi

Das könnte die interessieren:

ein bekannter Pokerspieler:

http://psiram.com/ge/index.php?title=Heinz_Heinrich_Hensley-Piroth

aber vielleicht auch der Trick mit dem Roulette-Dauergewinn durch die "amerikanische Abstreichprogression" und das "Martingale-Spiel" bzw. "Todesprogression", bei der nach einem Verlust der Einsatz verdoppelt wird, und die Bank (oder Tepperwein mit dem Angelika-Ssystem) am Ende gewinnt.

http://psiram.com/ge/index.php?title=Kurt_Tepperwein

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Wolleren am 18. Juni 2012, 19:36:45
Da wird ja ziemlich ordentlich argumentiert.
Ja, fand ich auch interessant.