Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr Wilhelm Tischler

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von editor, 02. Oktober 2017, 15:02:29

« vorheriges - nächstes »

editor

Der ist Arzt in Bad Hall (Österreich) und bewirbt seine Ordination unter dem Begriff

Metabolic-Typing. Allerlei Schwurbeleien, unter anderem dieses Heilbad

http://www.metabolic-typing.at/kristallbad.html     schaut doch hübsch aus-oder?

sollten wir dem nicht einen Psiram Eintrag widmen`?

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

editor

gerade gefunden: Dr. Wilhelm Tischler ist auch ein AIDS-Leugner

Die Virus Myth Seite ist ja offline, aber der Guardian hat das offensichtlich mal kopiert

findet sich hier lange scrollen.:

http://www.scienceguardian.com/blog/science-is-not-a-democracy-someone-tell-the-new-york-times-economist-salon-etc.htm

Unser lieber Bert Ehgartner soll ja inzwischen leugnnen, dass er die AIDS-Leugner Liste unterschrieben hat - ist ja schon ziemlich beklopft, wär doch einfacher er schreibt ja hat er unterschrieben, er hat sich aber geirrt. Der ist auch auf der Liste.

Und Tischlers Schwurbelei zu Homöopathie und dem Erdmagnetfeld darauf muss man erstmals kommen.

http://www.metabolic-typing.at/homoeopathie.html

Aber dem Dr Tischler sollen wir wirklich einen Eintrag widmen.