Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heilerzentrum Plauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 30. Mai 2012, 01:00:18

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Zitat(Die Heilbehandlungen werden von den gesetzlichen Kassen nicht übernommen)

Preisliste gültig ab September 2008
   

     
Behandlungen in der Praxis
     

Erwachsene Erstbehandlung
Begradigung (geistige Wirbelsäulenaufrichtung), Blockadenauflösung, Chakrenöffnung, Reikibehandlung usw.
     120,- € Dauer ca. 120 - 150 min.
     
Erwachsene Nachbehandlung
Begradigung (geistige Wirbelsäulenaufrichtung), Blockadenauflösung, Chakrenöffnung, Reikibehandlung usw.
100,- € Dauer ca. 60 – 90 min.
     
Kinder bis 16 Jahre Erstbehandlung
Begradigung (geistige Wirbelsäulenaufrichtung), Blockadenauflösung, Chakrenöffnung, Reikibehandlung usw.
100,- € Dauer ca. 120 - 150 min.
     
Kinder bis 16 Jahre Nachbehandlung
Begradigung (geistige Wirbelsäulenaufrichtung), Blockadenauflösung, Chakrenöffnung, Reikibehandlung usw.
70,- € Dauer ca. 60 – 90 min.
     
Reikibehandlung (energetische Heilbehandlung)
50,- € Dauer ca. 60 min.
     
Heilgebete
30,- € Dauer ca. 20 – 30 min.

Freisprechung
30,- € Dauer ca. 20 – 30 min.
     
Tierbehandlungen in der Praxis
Hunde, Katzen, sonstige Kleintiere
Begradigung (geistige Wirbelsäulenaufrichtung), Blockadenauflösung usw.
40,- €
     
Tierbehandlungen (Fernbehandlungen)
Großtiere z.B. Pferde, sonstige Nutztiere
Begradigung (geistige Wirbelsäulenaufrichtung), Blockadenauflösung usw. Hier genügt ein Foto für die Fernbegradigung und Fernbehandlung.
30,- €
     
Tierbehandlungen außer Haus (vor Ort)
Großtiere z.B. Pferde, sonstige Nutztiere
Begradigung (geistige Wirbelsäulenaufrichtung), Blockadenauflösung usw.
Preis nach Absprache
     
Entstörungen (Fernentstörungen)
Hausentstörung
120,- €
     
Wohnungsentstörung
100,- €

Arbeitsplatzentstörung
70, - €
     
Entstörung eines Autos (Elektronik, Vorbesitzer-Unfallenergien)
30,- €
     
Handyentstörung
20,- €
     
Firmenentstörung (je nach Größe der Gebäude
Preis nach Absprache
     
Behandlungen, Entstörungen außer Haus (vor Ort)

Bei allen Behandlungen, Entstörungen außer Haus kommen zu den oben aufgeführten Preisen noch die Fahrtkosten hinzu.
     
Heilfolien (Größe DIN A4)
Umwandlungsfolie
15,- €
     
Erdkraftfolie
15,- €
     
Terminvereinbarungen sollten wegen der Absprache nur telefonisch erfolgen.
Jeder Tag mit einem schiefen Becken und daraus folgender Beinlängendifferenz sowie einer verkrümmten Wirbelsäule mit all den resultierenden Symptomen ist einer zuviel. Sollten Sie noch Fragen haben rufen Sie mich einfach an. Telefonisch läßt sich vieles schneller und effektiver besprechen als es mit zeitraubenden e-mails möglich ist.

http://www.heilerzentrum-plauen.de/home.htm

Adromir

Irgendwie kommt mir bei solche Seiten leider immer wieder dieses Lied in den Kopf :( http://www.youtube.com/watch?v=snA9JflsHt8&noredirect=1

Bloedmann

Ich vermisse die Empfangsenstoerung von DVBT-Receivern. Die koennte ich manchmal gebrauchen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Binky

Das wäre etwas für VIKAS.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Tezcatlipoca


Zitat(Die Heilbehandlungen werden von den gesetzlichen Kassen nicht übernommen)
Die TK arbeitet aber bestimmt schon dran.  ::)

Zitatgeistige Wirbelsäulenaufrichtung
Ist es das, wonach es sich anhört (irgendeine Dumpfbacke murmelt vor sich hin "Wirbelsäule, richte Dich auf")?
Ich ziehe es vor, meine Wirbelsäule von einer netten Physiotherapeutin mittels richtiger Handarbeit geradebiegen zu lassen. Ist angenehm, hilft, und das zahlt sogar die Krankenkasse. ;)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Skrzypczajk

Zitat von: Tezcatlipoca am 30. Mai 2012, 17:15:01
Ist es das, wonach es sich anhört (irgendeine Dumpfbacke murmelt vor sich hin "Wirbelsäule, richte Dich auf")?

So in etwa. ;D http://psiram.com/ge/index.php?title=Geistige_Begradigung

Tezcatlipoca

Oh Kuhfladen...

Ich biete jetzt mal eine geistige Begradigung für Wunderheiler an.
1 Minute = 1000 €
Das ist so teuer, weil das eine verdammt schwere Arbeit ist. Da kriegst Du leichter einen Dackel zum Fliegen. ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.