Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Öffentlich-Rechtlich in kommunistischer Hand?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hamer_nein_danke, 13. Mai 2012, 17:03:26

« vorheriges - nächstes »

hamer_nein_danke


man beachte den Link zur Landtagswahl sehr genau:

h t t p://wahlabend.wdr.soviet.tv/

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Künstler

Typischer Fall von Aküfi:
SoViET – Social Video Event Toolkit

Bloedmann

Das geht ja alles noch. Demnächst wird die Tagesschau von Ying und Yang präsentiert:

http://www.chinesisches-institut.de/aktuell.html

ZitatHöchstpersönlich - Das Portrait des Tagesschausprechers Jan Hofer in der ARD führt in das Institut für Chinesische Medizin in Bremen

Am Samstag, den 12. Mai um 15.03 Uhr ist Jan Hofer in der Reihe "Höchstpersönlich" in der ARD zu sehen.
In diesem Rahmen berichtet er über seine Verbundenheit zu China und zur chinesischen Medizin. Der Besuch des Instituts für Chinesische Medizin und die Behandlung durch Frau Prof. Liang gehören zum Privatleben von "Mr. Tagesschau". Auf einer Reise nach Südwestchina hat Jan Hofer intensiven Kontakt zur chinesischen Medizin und Kultur gefunden.
Jan Hofer ist Botschafter für das Deutsche Rote Kreuz, zu dem das Institut für Chinesische Medizin in Bremen gehört.
:deppenalarm:
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=59249&key=presse_lang_44720868

Zitat11.05.2012/Das Erste
Jan Hofer steht auf traditionelle chinesische Medizin

,,Tagesschau"-Chefsprecher Jan Hofer nimmt fast ausschließlich die Dienste chinesischer Ärzte in Bremen in Anspruch. ,,Immer, wenn ich ein Wehwehchen habe, dann fahre ich nach Bremen und lass die Chinesen gerne mal drauf schauen", so der 60-Jährige im ARD-Porträt ,,Höchstpersönlich", das das Erste am Samstag (12.5.) um 15.03 Uhr ausstrahlt.

Seit über zwei Jahren lässt sich der beliebte Nachrichtenmann mit Hilfe der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) in Bremen behandeln. Die Behandlungsmethoden dort seien ,,sehr wirkungsvoll, aber in der westlichen Medizin noch nicht verankert", sagte ,,Mr. Tagesschau" in dem Porträt. Jüngst trieb ihn Heiserkeit in die Praxis der asiatischen Mediziner.

Zu den Methoden gehört Akkupunktur ebenso wie das Abbrennen von ge-trockneten chinesischen Kräutern. In Kontakt mit der über 2000 Jahre alten Tradition dieser Medizin kam der Sprecher durch eine Reise nach Südwestchina im Rahmen seiner Tätigkeit als Botschafter des Deutschen Roten Kreuzes.

Dann hoffen wir mal daß der nicht'n Hustenanfall kriegt, wenn mal wieder ein schulmedizinischer Durchbruch in der Tagesschau zu vermelden ist...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

Zitat,,Immer, wenn ich ein Wehwehchen habe, dann fahre ich nach Bremen und lass die Chinesen gerne mal drauf schauen", so der 60-Jährige im ARD-Porträt...

Immer wenn ich ein Wehwehchen habe, dann warte ich bis es von alleine weg ist.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."