Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer ist Schuld an Sandy? Gott? Oder doch die...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 31. Oktober 2012, 00:55:20

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

...Homosexuellen und diese doofen Politiker bzw. die "Pro-Homos" die dem gottlosen Treiben eine rechtlichen Raum verschaffen?

http://www.stern.de/panorama/verschwoerungstheorie-warum-obama-an-sandy-schuld-ist-1918293.html

Denen fällt auch nix neues mehr ein.

Ein Spagetti-Monster das die Küsten flutet weil die kleinen Kinder ihre Teller nicht ganz aufgegessen haben wäre doch mal was...



Wobei mir grade auffält: Diese spezielle Theodizee unter VT einzuordnen erscheint mir ein großer Fauxpas zu sein.

Die Strafe wird ja nicht aus Kalkül durch eine Gruppe "provoziert" um davon später zu profitieren. Vorallem wäre ein allwissender Gott doch...

The Doctrix

Zitat von: Ratiomania am 31. Oktober 2012, 00:55:20
Ein Spagetti-Monster das die Küsten flutet weil die kleinen Kinder ihre Teller nicht ganz aufgegessen haben wäre doch mal was...

Aber wenn schon, dann bitte ein Bolognese-Tsunami.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Antitainment

Herr Doktor, ich bitte inständig darum, dass die erwünschten Katastrophen rein veganer Natur sind. Mir ist klar, dass man als Mitglied der Weißkittelmafia vorrangig den Mensch im Fokus hat, wichtiger sind aber die Tierä und das diese nicht zu apokalyptischer Bolognese verarbeitet werden.  :teufel
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Bloedmann

Zitat von: Ratiomania am 31. Oktober 2012, 00:55:20
http://www.stern.de/panorama/verschwoerungstheorie-warum-obama-an-sandy-schuld-ist-1918293.html

ZitatDoch warum kommt der Hurrikan gerade jetzt? Auch dafür hat der Fundamentalist eine Erklärung: Auf den Tag genau vor 21 Jahren habe es den letzten großen Sturm gegeben, im Oktober 1991. 21 setzt sich zusammen aus 3 mal 7. Und die 3 sei eine besondere Zahl im Zusammenhang mit Gott.
:crazy

Und 21 ist die Hälfte von...  :o
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: Bloedmann am 31. Oktober 2012, 09:27:33
Zitat von: Ratiomania am 31. Oktober 2012, 00:55:20
http://www.stern.de/panorama/verschwoerungstheorie-warum-obama-an-sandy-schuld-ist-1918293.html

ZitatDoch warum kommt der Hurrikan gerade jetzt? Auch dafür hat der Fundamentalist eine Erklärung: Auf den Tag genau vor 21 Jahren habe es den letzten großen Sturm gegeben, im Oktober 1991. 21 setzt sich zusammen aus 3 mal 7. Und die 3 sei eine besondere Zahl im Zusammenhang mit Gott.
:crazy

Und 21 ist die Hälfte von...  :o

Ich frage mich vielmehr, wofür nun die "7" steht - das sagt der gute Mann nämlich nicht.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!