Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Geile Idee

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 27. Oktober 2012, 09:32:11

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Daraus könnte man auch ein ganzes eigenes RS-System entwickeln: magische bzw. übernatürliche Fähigkeiten gibt es ja in RS zuhauf, das ganze in eine oberflächlich "normale" Realität eingebettet - ich denke da an ein Grundsetting wie z.B. bei "Vampire", oder vielleicht wie ein "Plüsch, Power & Plunder" in normalgross. So quasi eine Subkultur in der normalen Welt, die aber mit dieser weitaus verflochtener ist, als es zunächst den Anschein hat.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!