Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: thinkman  (Gelesen 1616 mal)

knallfrosch

  • Gast
thinkman
« am: 06. Mai 2012, 17:26:25 »
hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es auf esowatch noch gar keinen artikel zum mentaltrainingswunderwuzzigerät "thinkman" gibt.
vielleicht wäre er ja eine erwähnung wert, v.a. wenn man bedenkt, dass er als lernbehelf für kinder vermarktet wird, der noch dazu hyperaktivität lindern soll. :P

manche spirituellen "lebensberaterInnen" bieten sogar sitzungen für kinder an, in denen sie einfach an dieses gerät angeschlossen werden, dabei eine stunde still halten müssen und die "heiler" kassieren dafür nicht zu wenig.

der link dazu:
http://www.lerne-leichter.com/

grüße,
der knallfrosch ;)

hamer_nein_danke

  • Gast
Re: thinkman
« Antwort #1 am: 06. Mai 2012, 17:35:55 »
Zitat
Der thinkman® junior ist das perfekte Gerät für den Einsatz in der Schulumgebung.

Einfach zu bedienen - im wahrsten Sinne des Wortes »kinderleicht«.
Der thinkman® junior ist bei einem Preis von 750,- € bereits mit einer Monatsrate von 27,- € finanzierbar (Finanzierung ohne Anzahlung über 36 Monate).

 :deppenalarm: :deppenalarm: :deppenalarm: :deppenalarm:

meine Fresse, womit man alles Geld verdienen kann...

Dr. Ici Wenn

  • Gast
Re: thinkman
« Antwort #2 am: 06. Mai 2012, 17:41:18 »
Zitat
Skinlearning

Zitat
Der thinkman® ermöglicht es, hörbare – also akustische – Informationen in Ultraschall-Wellen umzuwandeln. Diese Lerninhalte können Sie nun unbewusst (subliminal) über die Haut wahrnehmen und extrem schnell im Langzeitgedächtnis speichern und wieder abrufen

Da fällt einem nur noch wenig dazu ein.

hamer_nein_danke

  • Gast

Dr. Ici Wenn

  • Gast
Re: thinkman
« Antwort #4 am: 06. Mai 2012, 18:35:07 »

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: thinkman
« Antwort #5 am: 06. Mai 2012, 19:23:52 »
Zitat
Der thinkman® ermöglicht es, hörbare – also akustische – Informationen in Ultraschall-Wellen umzuwandeln. Diese Lerninhalte können Sie nun unbewusst (subliminal) über die Haut wahrnehmen und extrem schnell im Langzeitgedächtnis speichern und wieder abrufen

Wenn es das früher schon gegben hätte. Dann hätte ich nur meine im Labor erzeugte eigene Haut in die Schule geschickt.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Dr. Ici Wenn

  • Gast
Re: thinkman
« Antwort #6 am: 06. Mai 2012, 20:04:05 »
Wenn es das früher schon gegben hätte. Dann hätte ich nur meine im Labor erzeugte eigene Haut in die Schule geschickt.

Sei froh, wäre schade um Dich gewesen  ;D