Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte  (Gelesen 4092 mal)

Tezcatlipoca

  • Forum Member
  • Beiträge: 1104
Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
« Antwort #15 am: 04. Mai 2012, 17:32:07 »
Was mir noch so auffiel:
Zitat
Trägt die gleiche Person nun eine Teslaplatte bei sich, erhöht sich der Wert auf bis zu 19000 Boviseinheiten
Wird man damit zu einem Ochsen, oder muss man schon ein Ochse sein, wenn man die Platte kauft.
Nur für Nichtlateiner: bos, bovis = der Ochse.
muuuhhh ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Omikronn

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1820
  • Vorsicht, Klavier!
Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
« Antwort #16 am: 04. Mai 2012, 18:13:57 »
Zitat
Was mir noch so auffiel:

Zitat
Trägt die gleiche Person nun eine Teslaplatte bei sich, erhöht sich der Wert auf bis zu 19000 Boviseinheiten
Wird man damit zu einem Ochsen, oder muss man schon ein Ochse sein, wenn man die Platte kauft.
Nur für Nichtlateiner: bos, bovis = der Ochse.
muuuhhh  ::)

 ;D
Ich würd behaupten dass man schon ein ziemlicher Ochse sein muss wenn man die platte kauft...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.