Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ich wünsch mir eine Tesla-Platte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von maguli, 18. April 2012, 18:10:03

« vorheriges - nächstes »

maguli

Wäre das einen Wiki-Artikel wert? Oder ist das so ein Schmarrn, dass es schon wieder lustig ist?
http://www.vitalation.de/info_teslaplatten.php
(Vor 2 Jahren kam schon mal der Vorschlag: http://forum.psiram.com/index.php?topic=3441.msg36119#msg36119
Der Wahnsinn, was die Platte alles kann: http://www.vitalation.de/shop/Teslaplatten-Purpurplatten
Harmonisieren ,Energetisieren, Schutz vor negativen Frequenzen,Farbtherapie und Chakrenarbeit,Steigerung von Pflanzenwachstum, Reinigen von Heilsteinen oder Kristallen, u.v.m.
Als Platte, Karte, Anhänger. Nur das Globuli-Konzentrat hab ich noch nicht entdeckt.  :D

Dr. Ici Wenn

Zitat von: maguli am 18. April 2012, 18:10:03
Wäre das einen Wiki-Artikel wert? Oder ist das so ein Schmarrn, dass es schon wieder lustig ist?

Einen kleinen wäre es wohl wert.

Zitat
... Reinigen von Heilsteinen oder Kristallen ...

Das ist doch mal ein innovativer Ansatz  ;D

Chris224

Ein mus ich dem Tesla lassen, auf seinen Bildchen hat er echt eine Charismatische Ausstrahlung, evtl. geht das ja auf seine Platten über.

Zu den "Heilsteinen":

Als Jung mit grünem Daumen hab ich immer meinen "Moosachat" bei mir getragen, ich fand den immer ganz schön, so mit den ganz feinen Strukturen innendrinn.
Und tatsächlich, ich habe den sogar manchmal wenn ich durch den Wald gelaufen bin, auch mal in "reines Quellwasser" eingelegt und in der Sonne trocknen lassen.
Natürlich hab ich mir damals auch die ganzen Geschichten von den "indianern" durchgelesen, allerdings, im Endeffekt waren das alles nur schöne Erfahrungen, an der Quelle in der Sonne liegen und rumträumeln, bissl meditieren und entspannen, geschadet hat es mir nix. Bis dahin finde ich das auch noch in Ordnung, und die Steine sind deswegen auch nicht teurer als in Idar-Oberstein.

Scheiße wird es, wenn dann angefangen wird mit solchen Ideen die Leute abzuzocken, für null Wirkung fett Kohle zu kassieren, und die ahnungslosen Menschen in ihrem (Aber)Glauben so zu bestärken und zu Dogmatisieren, dass sie da nicht mehr herauskommen. Pfuibäh, da sollte man wirklich mal was drüger schreiben, vielleicht auch mal im Bezug auf den Unterschied zwischen "Romantischer Träumerei" und Knallharter Esoterischer Geschäftemacherei.

Wiesodenn1

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 18. April 2012, 18:24:06

Zitat
... Reinigen von Heilsteinen oder Kristallen ...

Das ist doch mal ein innovativer Ansatz  ;D

Ein wirklich innovativer Ansatz wäre: Reinigung von Kleidern, Geschirr ...

Das Geschirr in den Geschirrspühler, Teslaplatte rein, nach einer halben Stunde Geschirr sauber ohne die Maschine zu starten.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Bloedmann

Zitat
... Reinigen von Heilsteinen oder Kristallen ...
Denen, die sich die Heilsteine auf welche Art auch immer einführen, um eine innere Reinigung/Heilung zu erzielen, sei trotz Tesla-Platte zusätzlich eine mechanische Reinigung nach Wiederaustritt empfohlen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx



Omikronn

ZitatWäre das einen Wiki-Artikel wert? Oder ist das so ein Schmarrn, dass es schon wieder lustig ist?
Bei einem Preis von 25 EUR für eine 10cm Aluminiumplatte ist das aus meiner sicht ein Artikel wert.

Zitathttp://www.vitalation.de/info_teslaplatten.php
Auf dieser seite wird aber auch so ziemlich jeder esoterische Mist angeboten
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Omikronn am 19. April 2012, 13:02:49
ZitatWäre das einen Wiki-Artikel wert? Oder ist das so ein Schmarrn, dass es schon wieder lustig ist?
Bei einem Preis von 25 EUR für eine 10cm Aluminiumplatte ist das aus meiner sicht ein Artikel wert.

Jetzt weiß ich endlich, was das im Nachlass meiner Mutter war: Teslaplatten. Das Zeug lag überall rum.

Omikronn

Kannst ja mal ausprobieren ob die dinger als Wertanlage taugen  ;)...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Omikronn am 19. April 2012, 16:09:31
Kannst ja mal ausprobieren ob die dinger als Wertanlage taugen  ;)...

Ich glaub, die hab ich weggeschmissen ...

kumi

Zitat von: Chris224 am 19. April 2012, 12:33:48
http://wormholeriders.net/MovieM/wp-content/uploads/2010/10/0_9-Tesla-gun-used-by-Warehouse-Agents-Myka-Bering-Pete-Lattimer-and-Artie-Nielson-in-Warehouse-13.jpg

Macht der auch irgendwas, Geräusche oder Blinklämpchen oder nur das Teil?



Schau mal die – wirklich amüsante – SF-Serie »Warehouse 13«. Dann siehst du, was das Ding macht. *ZAP* :-)

Chris224

Zitat von: kumi am 25. April 2012, 09:50:25
Zitat von: Chris224 am 19. April 2012, 12:33:48
http://wormholeriders.net/MovieM/wp-content/uploads/2010/10/0_9-Tesla-gun-used-by-Warehouse-Agents-Myka-Bering-Pete-Lattimer-and-Artie-Nielson-in-Warehouse-13.jpg

Macht der auch irgendwas, Geräusche oder Blinklämpchen oder nur das Teil?



Schau mal die – wirklich amüsante – SF-Serie »Warehouse 13«. Dann siehst du, was das Ding macht. *ZAP* :-)


Mist, die Folge mit dem Teil muss ich ausgelassen haben, hab s allerdings net so oft gesehen, aber die Gimmicks von da sind schon geil, was`n Glück das es die Dinger net in echt gibt, bei der Weltanschauung so mancher Esotherischer Vereine würd ich ansonsten ganz schön zu zittern anfangen.
Aber die Verwendung von dem Teil hab ich net mitbekommen, vielleicht kann ich mich aber auch nur net dran erinnern.

Statistiker

Wenn diese Viecher wirklich etwas "reinigen" könnten, sollten die mal zu mir kommen, meine Bude könnte es gebrauchen. Aber die Hoffnung ist eh vergebens, also muss ich selber putzen..... eklig.....

Antitainment

@Statistiker
Hier der Soundtrack zum Putzen. Macht zwar nicht sauber, hebt aber die Stimmung beim Lappen schwingen.
http://www.youtube.com/watch?v=q2lz0lCb6B8
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.