Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Koranschänden?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 12. April 2012, 17:30:41

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

...könnte man nicht einen Seitenperforierer anbieten dass den Gebrauch der Schenkung vereinfachen würde? So in dieser Art?

Bloedmann

http://heuteshow.zdf.de/

Ab Minute minus(!) 15.

Salafisten vs. Pro NRW.

heute-show von und mit Oliver Welke. Meiner Meinung nach, die beste Satire die man derzeit für seine GEZ-Gebühren bekommen kann.

:anbet:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

hamer_nein_danke

für mich immer das Highlight der Woche! Politisch völlig unkorrekt - so wie ich es von einem ÖR-Sender erwarte

MrBaracuda

Ich find den Moderator sehr nervig und unsympathisch und das Format find ich ist ne schlechte Kopie der Daily Show. Mal davon abgesehen gar nicht lustig. Ich seh grad, der billige Lewis Black der Deutschen darf auch meckern.

Conina

Hatte gerade beim Rasenmähen die Idee für ein Plakat.
Analog zu den "LIES!"-Plakaten eins mit einer Bratwurst und dem Text "ISS!".

Es sollen ja Millionen von Schweinewürsten in diesem Jahre gegen eine kleine Gebühr in Fußgängerzonen verteilt werden.
;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Zitat von: MrBaracuda am 12. Mai 2012, 08:30:25
Ich find den Moderator sehr nervig und unsympathisch und das Format find ich ist ne schlechte Kopie der Daily Show. Mal davon abgesehen gar nicht lustig. Ich seh grad, der billige Lewis Black der Deutschen darf auch meckern.

Ja nun, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;) Wenn kopiert, dann gut kopiert. IMHO - wie das so schön heutzutage heißt. :P
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Elfenstaub

"Mein Koran eiert ein wenig und die Bremsen sind auch nicht mehr die besten. Außerdem müffelt die Innenausstattung etwas und das Design ist sowas von Vorneuzeitlich. Kann ich den gegen ein lustiges Taschenbuch tauschen?"

Elfenstaub, der/die immer "Koranschäden" liest...
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Chris224

Du meinst wohl Touranschäden?


Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Chris224 am 13. April 2012, 12:06:54
Gottseidank ist das so, zum Glück glauben die an den Koran, stellt euch mal vor der Hubi oder die von Overunity

Hubi? Overunity? Qu'est-ce que c'est?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

MrBaracuda

Wo kann ich mir nen Pakol bestellen, Herr Yagdarin? :o :D

Chris224

@MrBaracuda:

Ich denk mit deinem Pakol kann er dir nur im Bereich in Köln um Köln um Köln herum behilflich sein, würde mich aber auch interessieren. :angel:

@Yadgar:
ZitatIch muß etwa 8 Jahre alt gewesen sein, als mir meine Eltern die ersten Bände der populärwissenschaftlichen Kinderbuchreihe "Was ist was" zu astronomischen Themen ("Planeten und Raumfahrt", "Der Mond"), kauften, etwas später, mit 10 Jahren, schenkten sie mir als Belohnung für Tapferkeit beim Zahnarzt den ersten Band der "Neuen Enzyklopädie des Wissens" (Das Weltall/Die Erde). Ich erinnere mich, wie damals, 1979, in einer im Wartezimmer jener Zahnarztpraxis ausliegenden "Stern"-Ausgabe, ein aktueller Bericht über den Vorbeiflug der ersten Voyager-Sonde am Jupiter und seinen Monden zu lesen war, mit einem großformatigen Foto des schwefelbedeckten Vulkanmondes Io, dessen Aussehen der Autor des Artikels mit dem einer Pizza verglich...

Ich hab sogar ein Refferat darüber gehalten einschließlich einer Fotoserie die noch sehr lange in der Klasse hing und einige Leute begeistert hat, Was ist Was hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon lange hinter mir.

Eigenartigerweise interessierte ich mich fast für genau die gleichen Sachen, Ausnahme Afgahnistan, da sind meine Interessen und Informationen nur schlecht bis mittelmäßig,
aber Ihr Teleskop ist eindeutig ein gutes Stück besser als meines, dafür bin ich aber beweglich und kann mein Teilchen als Rucksack im Sommer auf`m Rücken durch die Gegend tragen, Planeten und Konstelationen finds von selber, wenn ich das Teil richtig genordet und einen Refferenzstern gefunden habe, so was muss man als herumziehender Stammeskrieger oder berittener Skyte beachten, außerdem wars billiger weil ich im Markt, nach einigen schlaflosen Nächten, und da Weihnacht schon länger vorbei war, und niemand das Teil noch kaufen wollte, und.und und....., naja, habs dann auf die Hälfte runtergehandelt.

ZitatVW-Bussen gen Osten aufgebrochen waren, womit sich der Kreis zu Afghanistan wieder schließt.

Ich hab damals den Süden bevorzugt, allerdings:

Zitatwar ich mir durchaus im Klaren, aber in erster Linie nahm ich Afghanistan damals als das weltentrückte Arkadien der Hippies wahr, ein Land mit atemberaubenden Landschaften und uralter Kultur,

gab es in Afgahnistan damals so weit ich weiß einige Hippie-Siedlungen, habe leider keine Ahnung, wie deren Geschichte weitergegangen ist, gerade auch im Bezug auf die Sowjetische Besetzung und den Kriegswirren in diesem Land, die darauf folgten.

Zitat".......und in Begleitung männlicher Angehöriger zeigen - Zehntausende Kriegswitwen ohne erwachsene männliche Verwandte waren damit faktisch zum Hungertod verurteilt......."
und auch alle anderen Aktionen dieser Leute, da hab ich nur ein Wort für, grad auch im Zusammenhang mit deren Auslegung des Koran:  Schweinerei.

ZitatIch wünsche es dem afghanischen Volk und allen Freunden Afghanistans von Herzen, daß jetzt, nach über 23 Jahren Krieg, endlich Frieden und politische Stabilität in Afghanistan Einzug halten!

Das haben sie verdient, aber allemal, hoffentlich wird es wahr.

ZitatVielleicht ergibt sich im Rahmen dieser Tätigkeit in fernerer Zukunft, unter günstigeren politischen Bedingungen vor Ort, für mich eine Möglichkeit, endlich selbst das Land meiner Sehnsucht zu bereisen und auch zwischenzeitlich erworbene berufliche Qualifikationen zum Wohle Afghanistans einzubringen.  

Sind Sie Körperlich einigermaßen beisammen? Dann könnten Sie vielleicht mal das hier versuchen:

http://www.blickpunkterde.de/html/jena.html#Afghanistan

Konkreter:
http://wakhanexpedition2012.jimdo.com/home/deutsch/projekt/
oder
http://www.youtube.com/watch?v=Nb_ZUAwXRDU

Anheuern als Träger, Fotograf, oder Wissenschaftlicher Begleiter, wenn Du Ahnung von Optischen Geräten hast, und dich mit der Erfassung geowissenschaftlicher Daten auskennst, vielleicht hast du ja Glück, Deinen Traum zu verwirklichen. Es gibt nichts besseres als eine Erfahrung direkt an dem Ort Deiner Träume, ich drücke Dir jedenfalls alle meine Daumen für einen Erfolg.





71hAhmed

Zitat von: MrBaracuda am 19. Mai 2012, 07:45:41
Wo kann ich mir nen Pakol bestellen, Herr Yagdarin? :o :D
hier z.B.wie echt die sind, weiß ich allerdings nicht.

MrBaracuda

Danke.

Hab grad ein Bild von den Kerlen gesehen und.. die tragen tatsächlich ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift "LIES!", wie auf dem Auto zu sehen. Vielleicht gibt es doch einen Gott. :o :D

Chris224

Zitat von: MrBaracuda am 21. Mai 2012, 21:48:14
Danke.

Hab grad ein Bild von den Kerlen gesehen und.. die tragen tatsächlich ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift "LIES!", wie auf dem Auto zu sehen. Vielleicht gibt es doch einen Gott. :o :D

Sag ich doch.

kumi

Zitat von: Conina am 12. Mai 2012, 10:50:49
Hatte gerade beim Rasenmähen die Idee für ein Plakat.
Analog zu den "LIES!"-Plakaten eins mit einer Bratwurst und dem Text "ISS!".

Es sollen ja Millionen von Schweinewürsten in diesem Jahre gegen eine kleine Gebühr in Fußgängerzonen verteilt werden.
;D ;D ;D

Hallo Conina,

Danke für die feine Vorlage :-)

Anonym zu grafikpolizei.wordpress.com/2012/05/22/salamisten-fordern-iss/