Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die ganze Welt besteht nur mehr aus Verschwörung!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von einstein, 14. April 2012, 00:54:16

« vorheriges - nächstes »

einstein


Doch auf http://www.facebook.com/heinrich.badhofer ist die Rettung bereits unterwegs  :-[ :-[ :-[

  2000 Jahre Geschichte

Bis in das 19. Jahrhundert hinein wurde die Welt von Kreationisten beherrscht. Kreationisten sind historisch gewachsene religiöse Fundamentalisten mit von Päpsten gekrönte Könige und Kaiser aus ,,Gottes Gnaden", Adelige, Fürsten und Grafschaften. Der Kontinent war aufgeteilt in Kaiser - und Königreiche, Fürstentümer, Grafschaften, Stifte, Diözesen, Orden und Glaubensgemeinschaften. Auch Kolonien und Kolonialverwaltungen stützten dieses System. Finanz - und Wirtschaftssysteme ersetzen heute die Kolonialverwaltung. Kredite ersetzen die Ketten. Am Status hat sich nichts geändert. Ehemalige Ostblockstaaten mit perfiden Mitteln als Kolonien für dieses System aufzubauen, greift nicht wirklich.

Geschwächt wurde diese sich ständig ausweitende Herrschaft lediglich nur durch eigene interne Intrigen und Machtkämpfe, eher weniger durch Angriffe von außen. Auch Reformierte waren keine wirklichen Gegner, sie stellten stets nur einen Machtanspruch, ohne das System selbst in Frage zu stellen.

Irgendwann hat die Wissenschaft ihren Einzug gehalten. Konnten die ,,Kreationisten" die ,,Evolutionisten" noch dadurch beherrschen, dass sie die Hälfte kaufte und die andere Hälfte unterdrückte, hat sich die Freimaurerei nie unterkriegen lassen. Auch die Schein-Demokratien des 20. Jahrhunderts stellten keine wirkliche Gefahr dar.

Erkenntnisse der Quantenphysik haben der Philosophie des Kreationismus jedoch plötzlich jegliche Berechtigung entzogen. Ihr ,,göttlicher Herrschafts- und Heilsanspruch" entlarvt sich als Fälschung. Sie halten jedoch verbissen den Schein ihrer weltumspannenden Fassade weiterhin aufrecht. Intelligent Design wurde erweckt, um das Steuer nochmals herumzureißen.

Der Machtkampf tobt an allen Fronten, denn jetzt geschieht etwas, was schon lange vorher geplant war: Die inzwischen zu einem Konglomerat herangewachsene Freimaurerei denkt gar nicht daran, dieses von den Kreationisten eingeführte System zu beenden sondern sie streben danach, sich selbst auf den Thron zu heben und das perfide Spiel weiter zu spielen. (Anmerkung: Der Begriff ,,Freimaurer" ist inzwischen ein Sammelbegriff für verschiedene verschworene Vereinigungen geworden von teils atheistischen und auch sonstigen ideologischen Richtungen, teils auch vermischt mit verschiedenen religiösen Weltanschauungen).

Tritt man dem Streben entgegen, findet man kaum Verbündete, denn niemand will dem Vorhaben ein Ende setzen, alle wollen selbst an die Spitze, um zur endgültigen Weltherrschaft zu gelangen.

An allen Fronten wird aufgerüstet. Der Nahostkonflikt bietet sich an. Den Machtkampf durch einen Nebenschauplatz abzulenken oder sogar dort auszutragen erscheint überlegbar. Auch aus der technischen Trickkiste Außerirdische hervorzuzaubern und in die Schlacht zu werfen erscheint durchaus eine Denkvariante zu sein. Dafür gibt es ja viele Ansätze.

Die Situation spitzt sich zu. Intern agieren viele nervös und panisch, denn im Prinzip ist jeder gegen jeden, keiner traut mehr dem anderen, alleine das Streben nach Weltherrschaft vereint alle in eine Richtung. Die Politik steht dem Treiben zum Teil hilflos gegenüber, zum Teil wird sie dafür Missbraucht. Nur wenige erkennen das Spiel. Die Bevölkerung selbst bleibt weltweit auf der Strecke. Sie ahnt nichts davon.

Doch plötzlich tritt eine dritte Kraft ins geschehen: ,,Die Macht der Massen". Aufgeweckt durch selbstlose Pioniere und Vordenker, die ihre ganze Energie dafür aufwenden, um Hintergründiges ans Licht zu bringen setzen sich plötzlich immer mehr Massen in Bewegung. Den Vordenkern und Pionieren ist gar nicht wirklich bewusst, welche weltbewegende Leistung sie da vollbringen.

Und jetzt sind wir aufgerufen, wir, die Masse der Bevölkerung, mächtig durch jeden Einzelnen, getragen durch die Zeichen der Zeit, sich einzubringen, um einen Beitrag zu leisten für eine von allen gestaltete Welt. Entgegen allen Herrschaftsansprüchen, wer auch immer sie beansprucht oder zu beanspruchen versucht.

Glaubt an diese Menschheit!

Chris224

Ich find nix bei dem, dat Dingen bleibt bei mir leer, muss man da irgendas machen oder anklicken oder Mitglied bei Facebook sein?

Bin ich aber net, Facebook ist mir zu V.T, die schicken am End noch meine Daten nach USA und morgen läuft die Firma bei mir auf und entführt mich wieder nach Aerea 51, das Foto zeigt meine damalige Blinddarm Op, obwohl ich eigentlich nen Hexenschuss hatte:



Das mit den Ufos halt ich aber für n Gerücht, das haben sich die Jungs von der Airforce nur ausgedacht um Werbung für CocaCola zu machen, hast du dir die Symbolik von denen mal genauer angeschaut, fällt dier da nix auf?

Eigenartig nicht, und du hast die ganze Zeit nichts davon gemerkt, dass wir schon die ganze Zeit, seit anbeginn der Schöpfung, immer in ganz kleinen Schritten, auf Quantenmechanische................................................................
.............................................................................................
...
und dann kommst du mir mit so was. Ich war schon ALT als du geboren wurdest, ich war schon ALT, als dieser Planet mit der Urform schlammigen Lebens schwanger ging, Reisender seit Anbeginn der Zeit, Schöpfer des Chaos und der Ordnung, das Leben gebährend und zerstörend, und du kommst mir mit heinrich.badhofer, Facebook und was sonst noch?

Den gestrichelten Text bitte selbst ausfüllen, ich kann net alles für dich erledigen, must auch mal eigene Kreativität zeigen, guts nächtle.




Wiesodenn1

ZitatBin ich aber net, Facebook ist mir zu V.T, die schicken am End noch meine Daten nach USA und morgen läuft die Firma bei mir auf und entführt mich wieder nach Aerea 51, das Foto zeigt meine damalige Blinddarm Op, obwohl ich eigentlich nen Hexenschuss hatte:

Ja, da musst du angemeldet sein. Ich habe da einen Fake Account nur um etwas mehr lesen zu können. Ich habe da keine persönlichen Daten drin, schreibe da nix, habe da keine Freunde.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."