Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Grenze des Denkens

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von einstein, 08. Oktober 2011, 09:05:50

« vorheriges - nächstes »

Ist das noch zum aushalten?

Ja
6 (33.3%)
Nein
7 (38.9%)
Nie
5 (27.8%)

Stimmen insgesamt: 15

Averell

Zitat von: einstein am 05. März 2012, 20:05:02
so wie wir sie auf der Erde vorfinden. Während die träge Masse universell überall gleich empfunden wird,
empfinden wir die schwere Masse auf dem Mond nur 1/6. Das Aufgrund dessen ist es nicht möglich,
sich auf dem Mond in der Art und Weise zu bewegen, wie sich die Astronauten auf den Filmen bewegen.
Nicht einen Schritt könnten sie gehen, ohne nicht auf die Nase zu fallen. Unser Gleichgewichtssinn lässt
das durch das Verhältnis träger zu schwerer Masse, wie es auf dem Mond ist, nicht zu.

Also ich kann diese Theorie zumindest ansatzweise bestätigen. Ich habe da in meiner Jugend einige Feldversuche in der Kneipe unternommen. Danach bin ich immer inmitten einer Mondlandschaft erwacht.

einstein

ZitatAlso ich kann diese Theorie zumindest ansatzweise bestätigen. Ich habe da in meiner Jugend einige
Feldversuche in der Kneipe unternommen. Danach bin ich immer inmitten einer Mondlandschaft erwacht.

Und seit dem helfen keine Pillen mehr?  ;D ;D ;D

Antitainment

Gibt's die Realitätsleugnung eigentlich immer nur im Paket mit miesem Humor? Ist doch arg auffällig...
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Tezcatlipoca

Das nur der Herr Badhofer genau weiß, wie man sich richtig auf dem Mond bewegt, brachte mich zu dem Schluss, dass er von daher kommt.
Fragt sich noch, ob er ein verkappter Alien ist oder ein Mitarbeiter der Nazi-Mondbsis, die ja bekanntlich da oben seit Jahrzehnten existieren soll. ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Zyklotrino

Man sollte Leute wie Albert Einstein, Stephen Hawking oder den da auf dem Scheiterhaufen verbrennen
wie kann man sich bloss anmaßen das Universum in Bezug zu seinem Inhalt zu setzen?
(bin ich jetzt auch so`n pubertär cooler gegenArgumenteprasser wie ihr oder brauch ich dafür Abitur?)

Wirsing

Nein, aber der Besitz eines Telencephalons wäre schon wünschenswert, wenn Du Dich hier äußerst.
Allerdings bin ich da tolerant. Besitz ist nicht jedermanns Sache......

Averell

Wirsing kannst Du nicht einfach Hohlbirne sagen? Immer muß man hier 'n Tab mit Wiki offen haben... ::)

heterodyne

Word - aber ich find's gut, man lernt und lernt  ;D

Chris224

Zitat von: einstein am 05. März 2012, 20:05:02
.
Neuestes von http://www.facebook.com/heinrich.badhofer

1969 hat die NASA der Menschheit genau das gegeben, was sie zu der damaligen Zeit gebraucht hat:
„Einen unbeugsamen Glauben an die Menschheit“. Wir sollten der NASA dankbar sein für diese Illusion.

Unser Gleichgewichtssinn und das Empfinden von träger und schwerer Masse auf dem Mond:
Unser Gleichgewichtssinn ist von Geburt auf geschult auf das Empfinden von schwerer und träger Masse,
so wie wir sie auf der Erde vorfinden. Während die träge Masse universell überall gleich empfunden wird,
empfinden wir die schwere Masse auf dem Mond nur 1/6. Das Aufgrund dessen ist es nicht möglich,
sich auf dem Mond in der Art und Weise zu bewegen, wie sich die Astronauten auf den Filmen bewegen.
Nicht einen Schritt könnten sie gehen, ohne nicht auf die Nase zu fallen. Unser Gleichgewichtssinn lässt
das durch das Verhältnis träger zu schwerer Masse, wie es auf dem Mond ist, nicht zu.

Dass die NASA am Mond war, ist unbestritten, dass Menschen mit am Mond waren ist schon sehr umstritten,
unbestritten jedoch ist, dass die Filme mit den herumlaufenden Astronauten nicht vom Mond stammen,
auch nicht von irgendwo anders sondern sie sind auf der Erde gedreht worden. Unser Gleichgewichtssinn
lässt nur auf der Erde solche Bewegungen zu, wie sie in den Filmen zu sehen sind.
Da die Filme den selben Hintergrund wie auf den Fotos zeigen, können auch die Fotos nur von der Erde stammen.

Trotzdem danke NASA, damals haben wir das gebraucht.

Ich hab ja keine Ahnung, wie du auf so was kommst, selbst wenn alle Filme und Geschichten gelogen waren, glaubst du etwa allen ernstes, die Russen hätten sich damals von den Amerikanern so übers Ohr hauen lassen?
Was ist mit den Funksprüchen (die übrigens auch in Italien von reinen Amateuren mitgehört worden sind, also komm mir jetzt bloß net mit Gleichschaltung oder Internationaler Verschwörung), was mit Radaraufnahen und allen anderen Beweisen.
Es hieß, die Fotos zeigen keine Sterne, dann mach mal`n Foto vom Sternenhimmel mit kurzer Belichtung wie beim Film, und du wirst ganz komisch gucken, wenn du das Ergebnis siehst.

Wenn dann garnix mehr geht, dann bleibt nur der Gleichgewichtssinn. Schnapp dir mal`n gutes Teleskop und schau dir mal das Zeug an, was die Astronauten haben liegen lassen, alles noch im Original Zustand, die Fähren, die Fähnchen, einfach alles, es gibt sogar Fotos von den Fußspuren, wo die rumgelatscht sind. Alles klar, nach 40 Jahren immer noch Globale Verschwörung und alles gefälscht.
Echt, nimm deine Medizin und komm mal wieder in die Realität zurück.

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35468/1.html
http://www.rp-online.de/wissen/weltraum/spektakulaere-bilder-von-mond-missionen-1.1818512
http://www.welt.de/videos/wissen_original/article13590492/Fotos-zeigen-Fussspuren-auf-dem-Mond.html
http://www.n-tv.de/wissen/Spuren-von-Apollo-17-erkennbar-article4247016.html

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Chris224 am 09. April 2012, 13:02:27

Wer so einen Stuss von sich gibt:

Zitat von: einstein am 05. März 2012, 20:05:02

Unser Gleichgewichtssinn und das Empfinden von träger und schwerer Masse auf dem Mond:
Unser Gleichgewichtssinn ist von Geburt auf geschult auf das Empfinden von schwerer und träger Masse,
so wie wir sie auf der Erde vorfinden. Während die träge Masse universell überall gleich empfunden wird,
empfinden wir die schwere Masse auf dem Mond nur 1/6. Das Aufgrund dessen ist es nicht möglich,
sich auf dem Mond in der Art und Weise zu bewegen, wie sich die Astronauten auf den Filmen bewegen.
Nicht einen Schritt könnten sie gehen, ohne nicht auf die Nase zu fallen. Unser Gleichgewichtssinn lässt
das durch das Verhältnis träger zu schwerer Masse, wie es auf dem Mond ist, nicht zu.
Den kann man doch bestenfalls nur auslachen. Da ist doch jedes Bemühen, darauf einzugehen, umsonst.

Chris224

Hihihi,
Ich glaub, er hat zu lange auf diese Bildchen geguckt:



Hat auch was mit schwerer Masse und träger Masse und Äquivalenzprinzip zu tun.
Deshalb wohl die Aussagen, die jungs könnten keinen Schritt gehen, ohne aufs Maul zu fallen.

Ladislav Pelc


Chris224

Zitat von: Ladislav Pelc am 09. April 2012, 21:39:56
Ich vermute, du meintest diese Bildchen:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/d9/%C3%84P.gif

Warum kann man bei dir den Link sehen und bei mir nicht?
Hab ich da was falsch gemacht oder hast du den einfach drunter geschrieben?

Ach du große scheiße, war grad am Anfang von dem Thread, ich glaub der hat darüber auch mal ein Buch geschrieben, mir kommt das irgendwie bekannt vor, ich muss mal im PDF-Fundus stöbern gehn, bin mir aber ziemlich sicher, das Gefasel irgendwo schon mal gesehen zu haben. Melde mich wieder, wenn ichs gefunden hab.