Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TCM - Heilpflanzen" verursachen Krebs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tränchen, 11. April 2012, 11:42:30

« vorheriges - nächstes »

Elfenstaub

Zitat von: Ratiomania am 11. April 2012, 12:52:51
Zitat von: Elfenstaub am 11. April 2012, 12:49:30
TCM ist einfach so gut, da macht einem der Blasentumor nix aus. Ein kleiner Ying-Yang Ausgleich und schon ist alles wieder gut.

Mhm. Vielleicht hat die chinesische Philosophie dann ja doch recht:

Wenn mehr Heilpflanzen durch ihren großen medizinschen Erfolg angebaut werden herscht Ungleichtgewicht zwischen Ying= Heilpfanzen und Yang= Stickstoff&Mineralien im Boden.

Das Prinzip sorgt nun dafür, dass mehr Verbaucher Hops gehen, damit wieder mehr Stickstoff für die Heilpfanzen da is!

Dao-Recycling
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Ratiomania

Zitat von: Elfenstaub am 11. April 2012, 12:58:11
Zitat von: Ratiomania am 11. April 2012, 12:52:51
Zitat von: Elfenstaub am 11. April 2012, 12:49:30
TCM ist einfach so gut, da macht einem der Blasentumor nix aus. Ein kleiner Ying-Yang Ausgleich und schon ist alles wieder gut.

Mhm. Vielleicht hat die chinesische Philosophie dann ja doch recht:

Wenn mehr Heilpflanzen durch ihren großen medizinschen Erfolg angebaut werden herscht Ungleichtgewicht zwischen Ying= Heilpfanzen und Yang= Stickstoff&Mineralien im Boden.

Das Prinzip sorgt nun dafür, dass mehr Verbaucher Hops gehen, damit wieder mehr Stickstoff für die Heilpfanzen da is!

Dao-Recycling

Wir sind heute mal aber wieder zynisch, verdammt! Ich gebe freiwillig 50€ in die Zynikerkasse und spreche mich schuldig! Mea culpa!

Roadrunner

weia, ihr habts immer noch nicht kapiert wie Alternativmedizin funktioniert.   ::)

So ein Blasentumor gehört zum Heilungsprozeß und ist so ein richtig toller Karmabuster.  ;D

Averell

Zitat von: Ratiomania am 11. April 2012, 13:03:55
Wir sind heute mal aber wieder zynisch, verdammt! Ich gebe freiwillig 50€ in die Zynikerkasse und spreche mich schuldig! Mea culpa!
Kann ich die Woche Schatzmeister spielen?

Daggi

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.