Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TCM - Heilpflanzen" verursachen Krebs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tränchen, 11. April 2012, 11:42:30

« vorheriges - nächstes »

Elfenstaub

Zitat von: Ratiomania am 11. April 2012, 12:52:51
Zitat von: Elfenstaub am 11. April 2012, 12:49:30
TCM ist einfach so gut, da macht einem der Blasentumor nix aus. Ein kleiner Ying-Yang Ausgleich und schon ist alles wieder gut.

Mhm. Vielleicht hat die chinesische Philosophie dann ja doch recht:

Wenn mehr Heilpflanzen durch ihren großen medizinschen Erfolg angebaut werden herscht Ungleichtgewicht zwischen Ying= Heilpfanzen und Yang= Stickstoff&Mineralien im Boden.

Das Prinzip sorgt nun dafür, dass mehr Verbaucher Hops gehen, damit wieder mehr Stickstoff für die Heilpfanzen da is!

Dao-Recycling
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Ratiomania

Zitat von: Elfenstaub am 11. April 2012, 12:58:11
Zitat von: Ratiomania am 11. April 2012, 12:52:51
Zitat von: Elfenstaub am 11. April 2012, 12:49:30
TCM ist einfach so gut, da macht einem der Blasentumor nix aus. Ein kleiner Ying-Yang Ausgleich und schon ist alles wieder gut.

Mhm. Vielleicht hat die chinesische Philosophie dann ja doch recht:

Wenn mehr Heilpflanzen durch ihren großen medizinschen Erfolg angebaut werden herscht Ungleichtgewicht zwischen Ying= Heilpfanzen und Yang= Stickstoff&Mineralien im Boden.

Das Prinzip sorgt nun dafür, dass mehr Verbaucher Hops gehen, damit wieder mehr Stickstoff für die Heilpfanzen da is!

Dao-Recycling

Wir sind heute mal aber wieder zynisch, verdammt! Ich gebe freiwillig 50€ in die Zynikerkasse und spreche mich schuldig! Mea culpa!

Roadrunner

weia, ihr habts immer noch nicht kapiert wie Alternativmedizin funktioniert.   ::)

So ein Blasentumor gehört zum Heilungsprozeß und ist so ein richtig toller Karmabuster.  ;D

Averell

Zitat von: Ratiomania am 11. April 2012, 13:03:55
Wir sind heute mal aber wieder zynisch, verdammt! Ich gebe freiwillig 50€ in die Zynikerkasse und spreche mich schuldig! Mea culpa!
Kann ich die Woche Schatzmeister spielen?

Daggi