Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hat das 2007 jemand mitbekommen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 12. April 2012, 10:09:18

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Averell

Ne erst jetzt im Zuge der aktuellen Diskussion. Eigentlich merke ich mir immer herausragende Ereignisse eines Jahres. Und das müßte ja eigentlich ein ziemliches "Hallo" gegeben haben. Komisch. Muß mal schauen ob ich noch "Bilder des Jahres 2007" was im ZDF immer zum Jahreswechsel läuft, habe.

Ridcully

Es gab kein grosses Presseecho, weil sowohl Israelis als auch Syrer das eher unter der Decke gehalten haben. Die Israelis, weil der Angriff natürlich illegal war und für Friedensverhandlungen nicht gerade förderlich und letztere, weil der Atomreaktor oder gar ein zugehöriges Waffenprogramm offiziell gar nicht existiert hat. Und als es dann durchsickerte, war es vermutlich nicht mehr eine Nachricht für die erste Seite.

Chris224

Zitat von: Ridcully am 12. April 2012, 11:21:49
Es gab kein grosses Presseecho, weil sowohl Israelis als auch Syrer das eher unter der Decke gehalten haben. Die Israelis, weil der Angriff natürlich illegal war und für Friedensverhandlungen nicht gerade förderlich und letztere, weil der Atomreaktor oder gar ein zugehöriges Waffenprogramm offiziell gar nicht existiert hat. Und als es dann durchsickerte, war es vermutlich nicht mehr eine Nachricht für die erste Seite.


So in der Art hab ich das auch mitbekommen, es gab zwar ein paar Meldungen aber wirklich draufgestürzt wie beim Iran oder Nordkorea hat sich damals niemand, war nach kurzer Zeit vorbei.

Averell

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67596394.html
Das schreit ja förmlich nach Hollywood. Spannend, muß ich heute abend nochmal in Ruhe lesen.

hamer_nein_danke

das war damals sowas von "Nebensache"... ich hatte mich damals auch gewundert, das das keinen Aufschrei gab... da hatten wohl beide Seiten reichlich zu vertuschen