Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Piratenpartei für jeden Schwachsinn offen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 31. März 2012, 07:50:02

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Das ist an sich schon längst bekannt, aber dennoch halten sich die erlogenen Behauptungen hartnäckig. In der Tat so hartnäckig, dass der Verdacht naheliegt, dass hier von [b]interessierter Seite [/b]massiv nachgeholfen wird.



Die Juden wahrscheinlich wieder ........ :rofl2 :rofl2

Volvox

Ich habe schon vor einer Weile gemerkt, dass da bei den Piraten etwas in Sachen "Fracking" schief läuft. Allerdings ist es schwer zu sagen, welche dieser Argumente bei den Piraten als Konsens akzeptiert sind. Daher ist es echt schwierig gezielt einzugreifen :(

Groucho

Zitat von: Volvox am 22. Februar 2014, 22:01:19
Ich habe schon vor einer Weile gemerkt, dass da bei den Piraten etwas in Sachen "Fracking" schief läuft. Allerdings ist es schwer zu sagen, welche dieser Argumente bei den Piraten als Konsens akzeptiert sind. Daher ist es echt schwierig gezielt einzugreifen :(

Schau mal:
https://stemke.piraten-nds.de/2013/06/25/fracking-wer-ist-dafuer/#Piraten

Weiters: Gibt man "Piraten Fracking" in die Suchmaschine, kommt eigentlich nur generelle Ablehnung.




Volvox

Okay, danke. Wobei ich nach einiger Recherche etwas verwirrt bin.
Ist es denn nun wirklich belegt, dass von den Gasvorkommen Gas ins Grundwasser entweicht? Von älteren Untersuchungen weiß ich, dass diese nicht belastbar sind, allerdings gibt es wohl neuere, auf die sich auf Wikipedia bezogen wird: http://en.wikipedia.org/wiki/Hydraulic_fracturing#Methane

Groucho

Zitat von: Volvox am 23. Februar 2014, 09:26:46
Okay, danke. Wobei ich nach einiger Recherche etwas verwirrt bin.
Ist es denn nun wirklich belegt, dass von den Gasvorkommen Gas ins Grundwasser entweicht?

Ja, das ist alles sehr widersprüchlich, was man so liest. Dass es in USA solche Fälle gab/gibt, ist wohl unbestritten. Die Frage ist halt, ob das technisch und situativ vergleichbar ist. Kann mir aber eher nicht vorstellen, dass man das technisch nicht in den Griff bekommt/hat, zumal Methan schon immer bei jeder Bohrung vorkommt. Ich muss da auch noch graben ...

Belbo

Mit dieser verblüffenden Graphik belegt die Piratenpartei die Sinnhaftigkeit eines Bedingungslosen Grundeinkommens.

https://wiki.piratenpartei.de/AG_Bedingungsloses_Grundeinkommen


Belbo

Und wieder beim Thema, Piratin Monika Herz, rettet das Geldsystem wenn sie nicht gerade ihre magischen Kräfte für die "Heilung" andrer Menschen einsetzt.....

http://www.zeitpunkt.ch/fileadmin/download/ZP_121/24_VONDERSCHWITZH%C3%9CTTE.pdf
Von der Schwitzhütte aufs Piratenschiff:
ZitatUm Weihnachten 2011 heuerte ich dann auf dem Piratenschiff an. [...]
Trotz der Auseinandersetzungen erkannten wir in der Gruppe bald das Hauptproblem der Geldpolitik die Geldschöpfung durch die Geschäftsbanken......

http://www.heilen-mit-herz.de/gebetsheilung/

ZitatFernbehandlung: Wenn Sie nicht persönlich kommen können, besteht die Möglichkeit der Fernbehandlung. Nach einem einführenden Telefongespräch oder e-mail-Kontakt bete ich für Sie ein spezielles Heilgebet. Ein Behandlungsturnus beinhaltet die 9-malige Wiederholung und dauert also in der Regel insgesamt 9 Wochen. In akuten Fällen kann die Behandlung auch an 9 Tagen hintereinander stattfinden. Die Einzelheiten klären wir individuell. Nach den bisherigen Erfahrungen stellt sich eine deutliche Verbesserung der jeweiligen Situation ein. Die Kosten für einen Turnus betragen gesamt 90,- und beinhalten die telefonische Beratung zu Beginn und zum Abschluss von insgesamt etwa 1,5 - 2 Stunden.


Kein Wunder, dass man es mit solchen Qualifikationen bis zur Kassenprüferin der Piraten Weilheim-Schongau schafft......
https://wiki.piratenpartei.de/BY:Landkreis_Weilheim-Schongau/Archiv#1._Vorstand_.2817.06.2012_-_01.06.2013.29
ZitatKassenprüfer:    Monika Herz (Peißenberg)

Zumal wenn Frau sich so gut mit Zahlen auskennt:
Zitat
Mit Zahlen heilen

Wir nehmen uns einen langen Nachmittag Zeit und erfahren die Heilkraft der Zahlen im rituellen Gestalten von Symbolen, in geführter und stiller Meditation, im ,,Gehen mit meiner Zahl", im Singen und Tönen und womöglich gar noch beim tanzen!

Eine Einführung in die Methode des Zahlenheilens
Wie funktioniert Zahlenheilen?
Die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins und der Wirklichkeit
Die persönlichen Heilzahlen ermitteln

Heilzahlen nach Grabovoi und andere Heilzahlen
Praktische Anleitung zur Durchführung der Methode
Einführung in das "Kellerkinder". Enneagramm
Einführung in "russische Methoden"

http://www.heilen-mit-herz.de/termine/

F. A. Mesmer

ich dachte immer, so leute sind bei den violetten, aber anscheinend diversivizieren die sich.

Belbo

 natürlich auch für Antisemitismus, auch wenn man ihn anders nennt.... Maurice Dubois Redakteur der Hauspostille der Piratenpartei über diese Thematik.

https://news.piratenpartei.de/newreply.php?tid=434633

ZitatSpass beiseite, Schwarzhaarernst. Wenn du meine Reflexionen zum Thema gelesen hast, hast du gemerkt dass es gerade nicht um "die Juden" geht. Dass ich zwischen dem Bauern, Schuster oder Brezelbaecker juedischen Glaubens und dem "Investment"banker juedischer Provenienz differenziere.

Scheinbar hast Du KEINE persoenliche Erfahrung mit Representanten juedischer Religion/ Kultur gemacht hast. Keine Ahnung von deren Netzwerken.
Ich , schwarzhaariger Neger aus Frongreish, kann indessen LIVE berichten, von den allgegenwaertigen philosemitischen Netzwerken und das man es besser unterlaesst , diese Problematik anzugehen, wie der Fall des Komikers Dieudonne zeigte.
Es ist wohl so , dass es sowohl eine ausgesprochene wie eine implizite Solidaritaet VIELER Judeo-Israelis gibt, vergleichbar mit der Omerta der Sicilianer. Ich denke, der gleiche Solidarreflex bestand auch im vor-ultraliberalen Deutschland, wo einerseits Nazianhaenger das Hitlerregime offen, viele "normale" BRD-Buerger aber implizit verteidigt haben innerhalb ihres identitaeren Rahmens. In beiden Faellen gibt es "klanische" Reflexe unter dem Deckmantel der Religion oder der Nation. (Wobei das argumentative Schutzschild "SHOA" bei der Mafia fehlt)
Ich habe auch Israelis kennengelernt (eine kleine Minderheit) , die GEGEN die kriminelle Politik Israels waren, sogar gegen den ganzen Zionismus. Aber auch im Nazismus gab es viele kontraere Unterstroemungen, bis dahin dass alte Parteikameraden von Hitler weggemetzelt wurden.
Zurueck zu Fongreish.
In der derzeitigen Regierung sitzen 2 Juden. Hollande, der kriegerische Praesident , treibts mit der Juedin Trierweiler. Und der Champion aller Frauenherzen, JSK, (Strauss Kahn), zufaellig IWF-chef bis zur manipulierten Affaere des Zimmermaedchens, war mit madame Sinclair verheiratet, Erbin des Kunsthaendlers Rosenberg. In der Opposition sitzt der kryptojude Cope ( eigentlicher Name: Kopewitch) als Chef der UMP. Usw. Nun checkt den Anteil der Juden an der F-bevoelkerung. Der Bevoelkerungsanteil an Juden betraegt in F 500000 (ca 1%), in den USA 4,5 Millionen, usw. Also eine KlEINE Minderheit, die aber in den
Die Bankhauser Lazard freres und insbes. Rothschild sind seit jahrhunderten usurarisch-manipulativ aktiv.
Jetzt klingelt das IPOD und sagt: aber es gibt auch nichtjuedische Banker. Natuerlich. Aber die haben das mE JUEDISCHE Prinzip der reinen Geldmanipulation uebernommen. Das christlich-europaeische Prinzip ist das der "economie solidaire", der solidarischen Wirtschaft , die auf die Lehren Jesu zurueckkehrt. Teilen, nicht raffen. Man kann dem Katholizismus viel vorwerfen (wie dem Nationalsozialismus und dem Liberalismus), aber dieses zentrale Motiv der Caritas hat er ueber Jahrtausende irgendwie aufrechterhalten -bis heute wo der Papst sich gegen die Prasserei seiner eigenen Leute empoert!
Und hier sind wir wieder bei grundlegenden Wirtschaftsfragen angekommen: alle Entscheidungen des "freien Markts" werden auf Grund und im Rahmen von AKKULTURATION , von kulturellen Werten getroffen. Derzeit gilt "Geiz = geil" und Raffen=gut". Schaltet mal auf Euren IPODs den US sender CNBC an. Da spricht die heute geltende Wahrheit: Gott Mammon!

Dein IPOD muss lernen, dass es mehr als 2 Positionen gibt = pronazistisch oder projuedisch. Vielleicht kannst du das umprogrammieren. Vielleicht faellt dir dann auf, dass der identitaere URSPRUNG des Judentums (Deuteronom : endogamie der Juden= « Tu ne contracteras point de mariage avec ces peuples, tu ne donneras point tes filles à leurs fils, et tu ne prendras point leurs filles pour tes fils) das gegenteil ist von dem, was du verteidigst: es ist glatter Rassismus wie ihn der nationalsozialismus verteidigt hat!!!

Und das waere der Ausgangspunkt fuer eine konstruktive Debatte jenseits der Shoa-larmoyanz, wo zB JUDEN und KATHOLIKEN den Widerspruch zwischen gewissen Bibeltexten und der herrschenden Geldherrschaft erklaeren koennen. Das koennte dann ein Schritt zur Vernunft und zur solidarischen Oekonomie sein, fuer die ja noch einige Piraten im Rahmen des BGE eintreten.

Nochmals= es geht nicht darum, Philo oder Antisemit, Philo oder antinationalist zu sein. Es geht darum , die Mechanismen zu verstehen und eigene EIGENE Positionen aufzubauen.

F. A. Mesmer

Zitat
Nochmals= es geht nicht darum, Philo oder Antisemit, Philo oder antinationalist zu sein. Es geht darum , die Mechanismen zu verstehen und eigene EIGENE Positionen aufzubauen.

... ich bin weder rechts noch links... ich will einfach nur... man wird doch noch sagen dürfen... ich habe keine Ideologie...

Im Grunde ein rhetorischer Klassiker, dennoch wird der praktisch nur von "Rechten" bzw. in Zusammenhang mit "rechtslastigen" Äußerungen benutzt.

Typee

"Shoah-Larmoyanz" -Boah, das ist ein Knaller. Martin Walser wurde noch für die "Moralkeule" von Podium gefegt...
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

michael.renner@gmx.de

Moin Belbo,

oh je! Maurice Dubois war tatsächlich mal Redakteur der Flaschenpost, deren Chefredakteur ich bin. Er schrieb ( http://flaschenpost.piratenpartei.de/author/mauricedubois/ ) fast ausschliesslich über Kunst, fiel dann in unserer Mailingliste und in den Kommentaren durch rechtes Geschwurbel unangenehm auf. Er verstand es, aus fast jedem Thema heraus die Kurve zum 2. Weltkrieg zu bekommen und darauf, dass "die anderen ja nicht besser waren". Dazu das ganze dumme Zeug von Juden und Zinsen, und zionistischem Masterplan usw. Braune Sosse eben.

Nach einigen Streitereien mit ihm warfen wir ihn aus der Redaktion raus. Hochkant, ohne den Hauch eines Zweifels. Nachdem sein Protest beim damaligen Bundesvorstand erfolglos blieb verlegte er sich darauf die Redaktion in Kommentaren zu beschimpfen. Seine Wortwahl war derart unflätig, dass all seine Kommentare gelöscht wurden. Wir sind jederzeit für Kritik offen, nur wenn wir Lesern zuhören können wir auch besser werden. Aber tägliche Beschimpfungen auf diesem Niveau brauchen wir nicht.  Vor allem auch, weil er dabei wieder auf die "gar nicht so schlimmen Nazis" kam, und wie übel man "Deutschland mitgespielt hätte". Geistiger Durchfall, den wir auch in unserem Kommentarbereich nicht haben wollen.

Mit der Flaschenpost hat er auf jeden Fall nichts (mehr) zu tun, ganz im Gegenteil.

CU

Robert

Ist es beabsichtigt, dass Du Deine E-Mail-Adresse als Nick verwendest?

Belbo

Zitat von: michael.renner@gmx.de am 24. April 2014, 21:33:19
Moin Belbo,

oh je! Maurice Dubois war tatsächlich mal Redakteur der Flaschenpost, deren Chefredakteur ich bin. Er schrieb ( http://flaschenpost.piratenpartei.de/author/mauricedubois/ ) fast ausschliesslich über Kunst, fiel dann in unserer Mailingliste und in den Kommentaren durch rechtes Geschwurbel unangenehm auf. Er verstand es, aus fast jedem Thema heraus die Kurve zum 2. Weltkrieg zu bekommen und darauf, dass "die anderen ja nicht besser waren". Dazu das ganze dumme Zeug von Juden und Zinsen, und zionistischem Masterplan usw. Braune Sosse eben.

Nach einigen Streitereien mit ihm warfen wir ihn aus der Redaktion raus. Hochkant, ohne den Hauch eines Zweifels. Nachdem sein Protest beim damaligen Bundesvorstand erfolglos blieb verlegte er sich darauf die Redaktion in Kommentaren zu beschimpfen. Seine Wortwahl war derart unflätig, dass all seine Kommentare gelöscht wurden. Wir sind jederzeit für Kritik offen, nur wenn wir Lesern zuhören können wir auch besser werden. Aber tägliche Beschimpfungen auf diesem Niveau brauchen wir nicht.  Vor allem auch, weil er dabei wieder auf die "gar nicht so schlimmen Nazis" kam, und wie übel man "Deutschland mitgespielt hätte". Geistiger Durchfall, den wir auch in unserem Kommentarbereich nicht haben wollen.

Mit der Flaschenpost hat er auf jeden Fall nichts (mehr) zu tun, ganz im Gegenteil.

CU


Vielen Dank für die Info, ich war nur irritiert da ja jemand mit gleichem Namen immer noch über die Mailinglisteliste im Forum aktiv ist.

michael.renner@gmx.de

Moin Robert,


Zitat von: Robert am 24. April 2014, 22:03:08
Ist es beabsichtigt, dass Du Deine E-Mail-Adresse als Nick verwendest?


ja, ich bin gerne mit meinem Namen unterwegs. Meine Mailadresse ist kein Geheimnis, ich nutze sie um erreichbar zu sein, mein SPAM-Filter kämpft auf Weltnieveau ;-)

CU