Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hurra, Jesus lebt!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Forbidden, 06. März 2012, 06:37:31

« vorheriges - nächstes »

Averell

Ist das aus dem Werbeblock bei Bibel TV? :hirn:

Forbidden

Nein, das macht unser Religionslehrer mit den Kindern im 5. Schuljahr in kath. Religion :kotz:

Averell

Mein Beileid! Bei Euch scheint Religion Pflichtfach zu sein... :kotz:

Da lob ich mir meinen entchristianisierten Osten. ;D

Forbidden

Zitat von: Averell am 06. März 2012, 09:59:57
Mein Beileid! Bei Euch scheint Religion Pflichtfach zu sein... :kotz:

Da lob ich mir meinen entchristianisierten Osten. ;D
Jaein...

An "meiner" Schule wird katholisch und evangelisch Religion unterrichtet und die, die beides nicht wollen gehen in Ethik. Mit den kleinen können die das halt noch machen, im 9. oder 10. Schuljahr geht das natürlich auch nicht mehr.... aber wenn man mal überlegt, dass wir dafür Steuergelder zahlen.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Graf Zahl


Averell

Zitat von: Warze am 06. März 2012, 20:40:54
Natürlich lebt Jesus!

Da ist keine Angabe in welchem Jahr er übers Wasser gelaufen ist.

Ridcully

Stephen Janetzko ist ein alter Bekannter: http://psiram.com/ge/index.php?title=Stephen_Janetzko (siehe auch Diskussionsseite)

Die Tätigkeit als Agitator für den bekennenden (sic! er nennt das "Metapsychoanalyse") Kinderschänder Burger macht sich natürlich super bei einem Kinderliedsänger. Wenn ich mich recht erinnere, hat er sogar ein paar Jahre auf dessen Schloss gewohnt.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Ridcully am 07. März 2012, 10:26:32
Stephen Janetzko ist ein alter Bekannter: http://psiram.com/ge/index.php?title=Stephen_Janetzko (siehe auch Diskussionsseite)

Die Tätigkeit als Agitator für den bekennenden (sic! er nennt das "Metapsychoanalyse") Kinderschänder Burger macht sich natürlich super bei einem Kinderliedsänger. Wenn ich mich recht erinnere, hat er sogar ein paar Jahre auf dessen Schloss gewohnt.

http://psiram.com/ge/index.php?title=Guy-Claude_Burger

Omikronn

Zitathttp://psiram.com/ge/index.php?title=Guy-Claude_Burger
Uff, von denen die hier aktenkundig sind, ist das wohl sicher einer der übelsten...   :kotz:

Den kannte ich noch nicht.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.