Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

esowatch- kriminelle lügner

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Omikronn, 01. März 2012, 15:33:27

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Omikronn am 01. März 2012, 15:33:27
Wir sind kriminelle lügner (An sich ja nichts neues)...
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,106325,106343#msg-106343

... nicht zu vergessen die dubiosen Machenschaften!

Und jetzt hab ich den Drang, mir die Hände zu waschen, nachdem ich dort gelesen habe.

Omikronn

Zitat... nicht zu vergessen die dubiosen Machenschaften!
Wie könnte man das bloss vergessen, das ist doch das Tagesgeschäft von EW!

ZitatUnd jetzt hab ich den Drang, mir die Hände zu waschen, nachdem ich dort gelesen habe.
Ich hab mich verstohlen im Büro umgeschaut dass keiner den geöffneten Tab auf meinem Bildschirm sieht...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Ridcully

Habt ihr Andreas Popps Aufruf an alle aktiv denkenden Menschen schon gesehen?

Zitat von: Zwischenzeitlich aber hatten Diffamierungsplattformen wie ANTIFA und ESOWATCH die widerlegten Aussagen bereits kopiert und ins Netz gestellt. Diese Veröffentlichungen dienen natürlich ausschließlich der Schädigung meiner Reputation. Man unterstellte mir intensive Kontakte mit Personen, die ich nicht einmal vom Namen her kannte usw. Auch wurden mir Aussagen unterstellt, die ich angeblich in meinem Buch machte, die mich als antisemitisch erscheinen lassen sollten. Viele meiner jüdischen Freunde waren über diese Angriffe schwer echauffiert. Ich gebe aber gern zu, dass diese Freunde der israelischen Politik z.B. eher oppositionell gegenüberstehen.

Warum sage ich das nach so vielen Jahren, denn bisher habe ich mich zu diesen Machenschaften gegen meine Person noch nicht geäußert? Das wünschten sich bestimmte Schmutzfinken natürlich, um mich mit Verteidigungsarbeiten zu beschäftigen. Mir sind allerdings die kraftzehrenden Lösungsarbeiten aus dem systematischen Wahnsinn wichtiger, als mich gegen offensichtliche Diffamierungen zu wehren und wer meine Veröffentlichungen liest (und nicht nur grob gefasste Passagen aus Interviews fehlinterpretieren will), erkennt sehr schnell meine Aversion gegen radikale Gruppen jedweder Couleur.

Leider erkenne ich nun ein ganz anderes Problem. Immer häufiger entstehen neue Gruppierungen und Einzelpersonen, die sich vermutlich sogar ebenfalls für eine bessere Welt einsetzen möchten. Ich bin ein friedliebender Mensch und bin auch dann noch entspannt, wenn ich erlebe, wie mir unbekannte Personen meine Texte regelmäßig abschreiben und als eigenes Gedankengut verkaufen.

Das Problem besteht aus meiner Sicht, das sich selbst ,,Gleichgesinnte" als Konkurrenz empfinden und sich oft gegenseitig diffamieren, indem man sich Inkompetenz, okkulte Hintergründe oder ein Geschäftsmodell mit der Angst vorwirft. Ich würde z.B. niemanden diffamieren, wenn er auf seiner Homepage Werbung schalten muss, um zu überleben, wenn erkennbar ist, dass er die ,,richtigen" Ziele verfolgt.

Esowatch kann nicht die Messlatte sein, denn diese offenbar sehr kapitalstarke Organisation (hoffentlich nicht aus Steuergeldern finanziert, sondern ,,nur" von den führenden Danistakraten) hat sich zur Aufgabe gemacht, Reputationen von Menschen zu zerstören, die den Wahnsinn des Systems beschreiben und mit konkreten Planungen abschaffen wollen. Dabei werden schlichte Lügen verbreitet, die natürlich widerlegt werden können, aber wer hat schon die Zeit dazu, diese Dinge zu hinterfragen.

Auf keinen Fall sollten solche unseriösen Plattformen als Vorbild für wirklich frei denkende Menschen dienen.




zwingenberger

Hat jemand eine Vorstellung, was "Danistakraten" sind?

Omikronn

Wollt ich auch grad fragen, wenn man Google mit dem Begriff füttert, kommen recht unappetitliche Sachen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

zwingenberger

Anscheinend ist das ein Neologismus, der auf Popps eigenem Mist gewachsen ist: die Herrschaft der Wuchers. Andere Fundstellen als seine eigenen Videos gibt's wohl nicht.

Mensch, hält der uns für reich.

Truhe

Zitat von: Omikronn am 01. März 2012, 17:27:15
Wollt ich auch grad fragen, wenn man Google mit dem Begriff füttert, kommen recht unappetitliche Sachen.

Ach so?
http://www.welt.de/multimedia/archive/00595/eu_flagge_wal_DW_Po_595625z.jpg

P.Stibbons

Zitat
Esowatch kann nicht die Messlatte sein, denn diese offenbar sehr kapitalstarke Organisation (hoffentlich nicht aus Steuergeldern finanziert...)

Über diese Formulierung hab ich - offen gestanden - gegrinst, nachdem ich mich durch die Längen dieses Videoclips gequält hatte :D

Womöglich setzt Esowatch tatsächlich schon Maßstäbe, und wir haben das gar nicht gemerkt?!

"Steuergelder" ist auch gut!  ;D
Zitat
Ich würde z.B. niemanden diffamieren, wenn er auf seiner Homepage Werbung schalten muss, um zu überleben, wenn erkennbar ist, dass er die ,,richtigen" Ziele verfolgt.

Dann müsste es Herrn Popp wohl um so mehr frustrieren, wenn er erfahren sollte, dass wir hier freiwillig und unentgeltlich arbeiten - wenn auch nicht umsonst  :angel:


hamer_nein_danke

jetzt wollte ich doch zumindest bei symptome.ch mal etwas zu dem Hort des Bösen (esowatch) Stellung beziehen... und bin nach 2 Posts schon gesperrt... und ich schwöre: keine Beleidigung, nichts persönliches:

"Zitat von Maverickems 
Meine beiden Kinder sind kerngesund und ungeimpft (16 und 18). Nun kennst du meine Haltung ;-). "

meine Antwort:

Kein Wunder - wenn deine beiden Kinder unter lauter geimpften leben werden die auch nichts mitkriegen.
Jetzt kennst du meine Haltung. Unser Sohn ist geimpft, 20 Jahre und gesund!
Geändert von Malve (Heute um 17:49 Uhr) Grund: Siehe Boardregeln, E

und Boardregel E ist so ein wischiwaschi-Paragraph:

ZitatDies soll eine engagierte und konstruktive Diskussion nicht ausschliessen, solange diese fair und sachlich geführt wird. Die eigene Meinung soll nicht mit missionarischem Eifer, sondern mit Argumenten und Quellen vertreten werden. Umgekehrt darf nicht jeder pointierte Ausdruck als persönlicher Angriff verstanden werden, sondern gehört zu einer lebendigen Diskussionskultur.

Daggi

Danistakraten? Keine Ahnung. Vielleicht sollte mal ein Wiki-Autor Artikel schreiben zu so Begriffen wie Danistakraten, Schlafschaf oder Systemling (gibts noch mehr solcher Begriffe?) für die es offenbar keine seriösen Definitionen oder dudeneinträge gibt. Damit jeder versteht um was es gehen soll.

Ridcully

ZitatDer Begriff ,,Danistakratie" ist eine Wortschöpfung der Wissensmanufaktur.

Man kann dieses Wort grob als ,,Herrschaft des Wuchers" übersetzen, was sich auf das globale Finanz-, Wirtschafts- und Machtsystem bezieht.

Plutokratie hiess das bei anderen Unsympathen.

ZitatDanista (Latein) bedeutet Wucher, wuchern, Wucherung. Diese Bezeichnung trifft für das System in mehrfacher Hinsicht zu. Eine exponentielle Wachstumsfunktion folgt aus dem Zinseszinseffekt, der in unser Geldsystem eingebaut ist. Schulden und Guthaben wachsen – also wuchern – immer weiter und immer schneller. Das System selbst verhält sich wie eine Wucherung und wuchert unersättlich. Aber auch innerhalb des Systems wird gewuchert, und zwar in Form von Zinswucher. Mit Zinswucher sind nicht nur Wucherzinsen gemeint, sondern jeder Zinssatz oberhalb von Null, egal wie klein er auch sein mag, denn aus Sicht der Mathematik bestimmt die Höhe des Zinssatzes lediglich die Zeitskale, auf der die ökonomischen und ethisch verwerflichen Erscheinungen auftreten.

Zinskritik, Geldkritik - Gähn.

ZitatDes Weiteren wuchert es aber auch in den Menschen, denn an den Folgen dieses Systems leiden wir alle, was auch zu inneren Wucherungen führen kann.

Nämlich zu Krebs. Wird er wohl von Hamer haben, aber andere Esos denken ja nicht viel anders.

ZitatDie Danistakratie äußert sich zum einen in der Geisteshaltung des unersättlichen Strebens nach immer mehr materiellem Reichtum. Dieses Streben geht mit einem Niedergang von Kultur, Sitte und Moral einher, wodurch sich diese Entwicklung sogar noch selbst verstärkt.

:D Und das ausgerechnet von so einem Spekulantenfuzzi!

ZitatDie Danistakratie ist zum anderen in einer internationalen Geldmacht verkörpert, die allen Staaten übergeordnet ist und die globale Herrschaft des Wuchers immer weiter vorantreibt.
http://www.wissensmanufaktur.net/danistakratie

Die Danistakraten sind also die Wucherjuden die Personen hinter der internationalen Geldmacht, welche (sagt er im Vortrag), seit Jahrhunderten im Verborgenen die Fäden ziehen und dabei eine langfristigen Plan verfolgen.



P.Stibbons

ZitatDie Danistakraten sind also die Wucherjuden die Personen hinter der internationalen Geldmacht, welche (sagt er im Vortrag), seit Jahrhunderten im Verborgenen die Fäden ziehen und dabei eine langfristigen Plan verfolgen.

Schlimmer!!

ZitatEsowatch kann nicht die Messlatte sein, denn diese offenbar sehr kapitalstarke Organisation (hoffentlich nicht aus Steuergeldern finanziert, sondern ,,nur" von den führenden Danistakraten) hat sich zur Aufgabe gemacht, Reputationen von Menschen zu zerstören, die den Wahnsinn des Systems beschreiben und mit konkreten Planungen abschaffen wollen.

Sie stecken hinter Esowatch, diese Danistakraten-Wucherer!!  :police:






Ridcully

Anderswo steht aber auch zur Danistakratie:

ZitatAn der Spitze der Hierarchie steht also ein System, das über die Menschen herrscht. In diesem System gibt es zwar alle möglichen Teilnehmer, die – meist unfreiwillig – eine bestimmte Rolle spielen. Es gibt jedoch keine personifizierbaren Herrscher wie es einst z.B. in der Monarchie der Fall war. Wenn man von Danistakraten sprechen will, dann sind wir alle als kleine Rädchen dieses Systems Danistakraten.
http://www.wissensmanufaktur.net/plan-b

Also wohl doch keine Wucherjuden. Nur wer verfolgt dann seit Jahrhunderten einen ausgefeilten Plan, zettelt Kriege an etc. pp.? Wir kleine Rädchen alle zusammen? Vielleicht der Weltgeist? Wie muss man sich eine unpersönliche Weltverschwörung vorstellen?

Alles sehr verwirrend!  :D



Chris224

@P.Stibbons:

Zitat"...wir hier freiwillig und unentgeltlich arbeiten..."

..... und hortet selber tonnenweise dieses gelbe Zeugs von dem auch schon so`n König in Phrygien nicht genug kriegen konnte, bis er sich dann mit der Hand an`Kopf gefahren ist, oder ne, er is fast verhungert weil er`s net fressen konnt. :kotz:

lies die Sage weiter und frag dich mal wo die markanten Höhrorgane von Esel**** wohl herkommen und von wem die Jungs gesponsort werden.

" Unter dem Strich steht die Addition,
über dem Strich die Manipulation."
von Gerd W. Heyse, (*1930)