Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Zeitlmair Hubert, 21. Februar 2012, 00:52:13

« vorheriges - nächstes »

Truhe

Wo ist Gwuppi, wenn man ihn mal braucht? Der würde sich bestimmt prima mit Hubert verstehen.

Omikronn

@Hubert: kommt der Bau von Drachennestern in deiner Garage voran?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Zeitlmair Hubert

tztztzzz, was machten denn die Edelmetalle gestern Mittag, zuvor sind sie gestiegen und gestiegen und gestiegen und gestern Mittag poff, runter damit, war das ein Computerfehler, oder ist irgendwo in der Welt eine Bombe geplatzt und die Leute glauben doch noch an den Aufstieg der Börse, einfach so mal schnell oder wurde da notfallmässig eingegriffen, damit die Schatzkammern nicht plötzlich leergeräumt sind, Dauerausverkauf, könnte man auch sagen?

Belbo zwei

...ach muss das schön sein wenn man sich die Welt mit einem einzigen Gedanken erklären kann.

Conina

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 01. März 2012, 02:34:24war das ein Computerfehler, oder ist irgendwo in der Welt eine Bombe geplatzt

Es war keine Bombe, es war ein Computervirus, den ich geschrieben hatte.
Die Arbeit daran hatte zwar ein paar Monate gedauert, aber ich muss sagen, im Nachhinein hat es sich gelohnt.

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.