Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alexander Tarasov (Atox-Biocomputer)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 01. August 2008, 08:04:24

« vorheriges - nächstes »

cohen

Ein russischer Scharlatan, der neulich bei Ulrich Berger auftauchte:

Zitat

Was weißt der Mensch nicht über seine eigene Wohnung?

Dina Tarasova, Alexander Tarasov


Der Mensch gewöhnt sich an seine Wohnung, an sein Zuhause. Hier spielt alles eine besondere Rolle für ihn: die Einrichtung, die Beleuchtung, die Wohnungstemperatur, der Wohlgeruch. Das ist jene Umgebung für den Menschen, in der die eigenen, allein für diese Wohnung charakteristischen äußeren Faktoren vorhanden sind. Doch hier wirken auch die für das menschliche Auge unsichtbaren Faktoren: geopathogene und technogene Strahlungen. Ein längerer Aufenthalt in einem solchen Strahlungsbereich führt zu Belastungen des Organismus durch geopathogenen und technogenen Faktoren. Für derartige schädliche Faktoren werden spezielle Fachbegriffe verwendet – Geopathie und Elektrosmog.
http://www.tavinfo.org/Documents/articles/2005-02-20_4ego_4elovek_ne_znaet_de/4ego_4elovek_ne_znaet_de.htm
http://www.tavinfo.org/Documents/Issledovania/2000_Adieva_Znamenie/2000_Adieva_Znamenie_de.html


Im Beitrag über die Homöopathie hinterlies er wirres und beklopptes Geschwurbel:

ZitatIch sage nicht über Information. Ich sage über Energie-Information.
Es gibt Unterschied.
Information ohne Energie ist statisch und hat kein Möglichkeit die irgendeine Aktivität.

Wie machen wir das?
Das heißt die Energie-Informationstechnologie, die wir entwickeln. Das ist Know-How. Die Energie-Informationstechnologien beziehen sich zur Bewegung des Äthers.

Wir wissen, wie auf z.B. ATOX oder auf unserer Wasseraufkleber die Energie-Informationsprogramme installieren, um sie haben Funktionalität und können richtig arbeiten.
http://kritischgedacht.wordpress.com/2008/06/04/aberglaube-homoopathie/#comment-918

Deceptor

Wie kennen Herrn Tarasov: http://psiram.com/index.php?title=Atox_Bio_Computer

Aber vielleicht reicht seine Relevanz tatsächlich aus um ihm einen eigenen Artikel zu widmen. Also: her mit Quellen zu Herrn Tarasov...