Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mutter Teresa

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von velniuksti, 18. Februar 2012, 20:02:10

« vorheriges - nächstes »

velniuksti

Hallo EW-Crowd: Habe vor vielleicht 2 Jahren mal ein sehr gutes Video eines Kabarettisten zu Mutter Teresa im Netz gesehen, finde nun aber weder das Video, noch weiß ich den Namen des Kabarettisten. Ich weiß nur noch, dass besagtes Video relativ "zynisch" war, was sich in Bezug auf diese "Heilige" ja eh schnell relativiert. Der männliche Künstler hat eine Art Soloshow gemacht, bei der er aus einem Buch gelesen hat. Ich dachte ich hätte das Ganze mal als Link auf Diax Rake gesehen, finde es dort aber nicht. Hat jemand eine Idee? Grüße, Velniuksti

Elfenstaub

Chistopher Hitchens hat sich ihrer angenommen. Das ist sicher nicht das richtige Video, aber vielleicht kommst Du von da weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=9WQ0i3nCx60
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.