Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neulich in Jo's Panoptikum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hamer_nein_danke, 29. Januar 2012, 15:28:06

« vorheriges - nächstes »

hamer_nein_danke

gerade gefunden:
Zitat>>Wer sich wirklich mit der kompletten bemannten Raumfahrt beschäftigt der kann nur zu dem Schluss kommen das
alles wie es die Nasa dokumentiert hat auch so stattgefunden hat.

Unsinn. ich habe mich sehr intensiv damit beschäftigt, und komme zu einem anderen Schluß.

aus diesem Link zum gefürchteten geistig-freien-Forum...http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=15602.2160

Da legt sich jemand "neues" doch glatt mit Jo himself an... schonmal Popcorn in die Mikro schieben...

hamer_nein_danke

da kriegt man Lust, seinen Blog wieder ... neee... lassen wir lieber :-)

ZitatNur ein kleiner Teil wo du durch weglassen die Tatsachen verdrehst:
Du hast erzählt das ein Astronaut jemanden einen Fausschlag verpasst hat, nachdem dieser verlangt hat auf die Bibel zu schwören das der Astronaut auf dem Mond war.
So weit stimmt das auch alles, allerdings hast du vergessen zu erzählen das dieser - es war übrigens Bart Sibrel - den Astronauten als Lügner und Feigling beschimpft hat - erst danach hat der Astronaut Bart Sibrel eine gelangt- meiner Meinung nach zu recht.

Dies ist nur ein Beispiel.

Das weckt sogar UweB auf...

ZitatDa kann man mal sehen was die Wissenschaft aus Vernünftigen Menschen,
während ihres 5 bis 7 jährigen Studiums (Hypnose) macht.
Bei wem es nicht richtig geklappt hat, der darf dan "Nachschlag" bekommen.
Oder in den Niedriglohn-SEKTOR wandern!
Hatten wir ja schon mal in Deutschland, dass sich ALLE "ganz sicher" wahren, GENAU "das Richtige" zu tun.
(...wenn Weißkittel predigen...)
Auch wenn es GENAU NICHT das Richtige @Gegenteil war.
(ich hoffe, mein ekelhafter Physiklehrer liest dies, und erinnert sich, was für ein GEWALTKLOTZ er damals war)
(sind meist immer die selben Typen, brauch ihnen nur in die Augen schauen und les in Sekunden die DREISTIGKEIT ab)
Erinnerung: Die Erde ist eine Scheibe...

Ich liebe die Diskussion... ach ja - das die Inder die Fussspuren per Satellit geknipst haben, ist an dem Forum spurlos vorbeigegangen...

hamer_nein_danke

ich möchte die geneigten Fans gehobenen Schwachsinns auf den Faden im Forum für minderbemittelte verweisen, wo man sich aktuell über die Fotos von der Mondrückseite hermacht... bitte unbedingt Tischplatten aus Granit bereithalten und Kaffee/Kekse unbedingt vor dem Lesen aus dem Mund entfernen!!!!!

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=29703.0

Averell

 ;D Geil. Obwohl es zur Rettung der Menschheit ein paar Geradeaus-Denker dort gibt. Wir sind (noch) nicht ganz verloren.

Tezcatlipoca

Zitat von: hamer_nein_danke am 03. Februar 2012, 16:26:29
ich möchte die geneigten Fans gehobenen Schwachsinns auf den Faden im Forum für minderbemittelte verweisen, wo man sich aktuell über die Fotos von der Mondrückseite hermacht... bitte unbedingt Tischplatten aus Granit bereithalten und Kaffee/Kekse unbedingt vor dem Lesen aus dem Mund entfernen!!!!!

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=29703.0
Zitatalleine die erdgebundene Rotation ist äußerst unnatürlich und deutet auf eine künstliche Steuerung hin.
Was ist denn dieser Jo für ne Marke?

Also, wenn ich Euch mal die Wahrheit sagen darf (aber erzählt das nicht weiter, das muss unter uns bleiben!):
der Mond hat gar keine Rückseite, weil Uns damals die finanziellen Mittel ausgingen (Bauwerke kosten, aber wem sage ich das) . Daher beschlossen Wir, es mit der Vorderseite bewenden zu lassen. Merkt ja sowieso keiner, und Fotos sind schnell gefälscht...
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Graf Zahl

Zitat von: Tezcatlipoca am 03. Februar 2012, 22:38:59
Also, wenn ich Euch mal die Wahrheit sagen darf (aber erzählt das nicht weiter, das muss unter uns bleiben!):
der Mond hat gar keine Rückseite, weil Uns damals die finanziellen Mittel ausgingen (Bauwerke kosten, aber wem sage ich das) . Daher beschlossen Wir, es mit der Vorderseite bewenden zu lassen. Merkt ja sowieso keiner, und Fotos sind schnell gefälscht...

So sieht das von der Seite aus:

hamer_nein_danke

ach ja - die gute alte Finanzkrise... selbst die Galaktische Föderation ist also mit im Sog...

hamer_nein_danke

und aus dem Mondlandungslügen-Fred hier der geistige Tiefpunkt:

ZitatDie Tage kam in den Nachrichten ein Bericht über einen Versuch, den Kinder durchführten. Sie ließen mit einem Heliumballon eine Legofigur und einer Webcam bis in 24Km Höhe steigen, die dort in der (fast) Schwerelosigkeit schwebte. Meine Frage ist es jetzt, wie es denn so einfach sein kann, der Erdanziehung zu entkommen, wohingegen man bei einem Flug zur ISS eine Rakete braucht?? Ok, das ist nur ein Gedanke, wohl bemerkt!!

Wiesodenn1

Und ein Höhepunkt von Scotsh aus dem "Fotos von hinter dem Mond" Thread:

ZitatEs geht mir vor allem darum keinen Unsinn einfach so stehen zu lassen, so dass andere das womöglich glauben.
Desweiteren geht es mir darum mal darauf hinzuweisen das man, bevor man man solchen Unsinn einfach irgendwo hinschreibt, auch eine gewisse Verantwortung hat zu überprüfen ob das Geschriebene auch stimmt.
Und das Posting von Jo ist in dieser Hinsicht eben eine absolute Frechheit.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Averell

Zitat von: Wiesodenn1 am 04. Februar 2012, 17:58:27
Und ein Höhepunkt von Scotsh aus dem "Fotos von hinter dem Mond" Thread:
Genau. Der gab mir wieder Hoffnung.