Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Besserer Verbraucherschutz vor esoterischen Angeboten - Vorschlag v J. Huessner

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Suricata, 02. Februar 2012, 11:43:55

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Nogro am 02. Februar 2012, 20:35:53
Es dauert ohne Hilfsmittel ein bisschen länger (hab es mal ausprobiert), aber mit einem guten Zeichenerkennungsprogramm dürfte das automatische Voting kein Problem sein. Habe als guter Staatsbürger das Problem übrigens heute Mittag dem Bundeskanzleramt auf dem Kontaktformular mitgeteilt.

Auch Captcha lässt sich (mit etwas Aufwand) umgehen. IP-Registrierung wäre die mindeste Hürde, um nicht geradezu zum Missbrauch einzuladen.

Nogro

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 03. Februar 2012, 10:23:20
IP-Registrierung wäre die mindeste Hürde, um nicht geradezu zum Missbrauch einzuladen.
Dann könnte die (selbverständlich böse und sich nicht an Gesetze haltende) Bundesregierung doch rausfinden, wer wie gevotet hat...
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Ratiomania

Jo, das mit den lustigen/relativ leichten Stimmenmanipulation via Mehrfachabstimmung ist bezeichnend für die Web-Kompetenz dieser Bundesregierung.

Leider kommt das vox populi vox rindvieh auch nicht besser weg (oder alles manipulatatiert????)

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/vorschlag_einstieg_node.html?cms_gts=476850_Dokumente%253Dvotes#Inhalt

ZitatOffene Diskussion über den Islam  21229 Stimmen

    am 01.02.2012 um 14:29 Uhr von Thomas Martin erstellt

Das Thema Islam wird von Politik und Medien gründlich gemieden, Islamkritiker werden bestenfalls ignoriert, meist aber diffamiert, Islamkritik wird pathologisiert und kriminalisiert. Eine argumentative Auseinandersetzung über den Islam muss endlich stattfinden. In der Politik. In den Medien.

Keine Ahnung in welchem Paralleluniversum der Antragsteller lebt. Oder ist Demenz o.ä. eine bessere und sparsamere Hypothese?

Auch lustig:

ZitatDie eigene deutsche Identität stärken! Nur wer sich selber schätzt, kann andere angemessen würdigen!

    am 01.02.2012 um 13:32 Uhr von Benjamin Mair erstellt

Wir Deutschen sind laut Umfragen das Volk, dass sich selbst am wenigsten schätzt. Wir sind zu selbstkritisch bishin zur Selbstverleugnung unserer Kultur. Wir reduzieren uns selber auf die schrecklichen Greuel in den Jahren 1933-45 und vieles was davor und besonders danach geschah, wird ausgeblendet.

Wir müssen unseren Kindern schon von kleinauf zeigen, dass es keine Schande ist, Deutscher zu sein, sondern das man auf dieses Land und seine Leistungen durchaus stolz sein kann.

Nur ein Volk, dass sich seiner positiv bewusst ist, seine Eigenarten aktzeptiert, schätzt und pflegt, kann mit der Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen zurechtkommen. Kein Immigrant wird eine Kultur annehmen, die die Einheimischen selber kritisch beäugen oder gar ablehnen.

Hier sollte von der Politik wie der Integrationsrat ein Rat zur Förderung der Deutschlandliebe und des positiven Patriotismus ins Leben gerufen werden.

Das schafft ein gesundes Bewusstsein der Deutschen zu sich selber, das schafft eine wirkliche Willkommenskultur und das nimmt Extremisten, egal ob Rechts oder Links, den nationalistischen oder antideutschen Wind aus den Segeln!



:rofl:

Klar wer kennt das nicht? Der Nachkriegsgenerationen ("wir") wurden erstmal solange mit dem "Erbsündemythos" geistig vergewaltigt das sie natürlich keine andere Wahl haben. Und da wir alle unsere "Leitkultur" reflexartig verteufeln hat man natürlich nur die Wahl ein Multi-Kulti-Anbeter oder ein Rechts/Links/Mitte-Terrorist zu werden.

Kein Wunder das die Migranten sich standhaft weigern da mit zu spielen!!!!!!einseinself