Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Spiegel online: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Arno, 28. Januar 2012, 14:22:17

« vorheriges - nächstes »

Arno

Auszug:
ZitatPsychologen wollten herausfinden, wie Menschen ticken, die hinter jedem Geschehen böse Mächte wittern. Jetzt legten sie ihre Studie vor. [...] Eine Studie britischer Psychologen unterstreicht diese Idee: Denn dort zeigte sich, dass Studenten gleichzeitig sich ausschließende Verschwörungstheorien für wahrscheinlich hielten, wie die Forscher im Fachmagazin "Social Psychological & Personality Science" berichten.

"Zu glauben, dass Osama Bin Laden noch lebt, ist anscheinend kein Hindernis dabei, zu glauben, dass er seit Jahren tot ist", schreiben Michael Wood von der University of Kent und seine Kollegen im Fachmagazin.

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,811832,00.html

_Zohan_

Die Bin Laden Familie ist am 12.September 2001 aus USA ausgeflogen. Als kein anderes Flugzeug starten durfte wegen den zusammengestürzten Hochhgäusern sind die von der US Regierung erlaubt worden aus den USA zu fliegen mit einen ganz großen Flugzeug. Nicht etwa so ein kleines Düsenflugzeug sondern ein großes Flugzeug.



Averell