Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Zweifel am Zweifler

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 08. Februar 2012, 12:15:17

« vorheriges - nächstes »

Conina

Ok, Scherz beiseite.

Wer hat sich einen Zweitaccount zugelegt und spielt den Zweifler?

Die Satire auf Verschwörungsspinner ist nicht schlecht, aber etwas übertrieben, finde ich.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

PaulPanter

Mein Tipp, der ist echt.  :P

Averell

Ich bins nicht. Ich habe nicht so viel Hintergrundwissen und meine Fähigkeiten mich gewählt auszudrücken sind bekanntermaßen arg begrenzt.

Wiesodenn1

Zitat von: Conina am 08. Februar 2012, 12:15:17Die Satire auf Verschwörungsspinner ist nicht schlecht, aber etwas übertrieben, finde ich.

Das ist keine Satire. Das ist doch der alljährliche Test um zu schauen ob wir noch alle auf der NWO- Schulmedizin- Pharmalinie sind.

Ich stimme Conina zu, dass es übertrieben ist. Es hätte doch genügt jedem per PN einen Fragebogen zukommen zu lassen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Zweifler

Zitat von: Conina am 08. Februar 2012, 12:15:17
Ok, Scherz beiseite.

Wer hat sich einen Zweitaccount zugelegt und spielt den Zweifler?

Die Satire auf Verschwörungsspinner ist nicht schlecht, aber etwas übertrieben, finde ich.



Lass dir lieber von XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.

[editiert]

PaulPanter

Oh man, wo ist der Löschbutton?

Conina

Zitat von: Zweifler am 08. Februar 2012, 12:33:09
Zitat von: Conina am 08. Februar 2012, 12:15:17
Ok, Scherz beiseite.

Wer hat sich einen Zweitaccount zugelegt und spielt den Zweifler?

Die Satire auf Verschwörungsspinner ist nicht schlecht, aber etwas übertrieben, finde ich.



Lass dir lieber von dreckigen Judenverbrechern deine Arschfotze lecken und lutsch jüdische dreckige Tierschwänze.

Ich denke, das reicht für eine Sperre. Danke, Zweifler.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

YorkTown

Benutzer Zweifler gesperrt.
Nazis sind hier unerwünscht.

Averell

Puh. Der war ja übel drauf. Tut mir leid Conina so was. Lösch das doch.