Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

NADA-Akupunktur

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 24. Januar 2012, 08:06:58

« vorheriges - nächstes »

wumbaba

Neulich stand bei mir im Laden ein Typ, dem sie offenbar vegessen hatten alle Nadeln zu entfernen, bevor sie ihn wieder auf die Straße lassen. Der hatte noch 'ne Nadel im Ohr und auf meine Frage ob das ein neuer Piercingtrend sei antwortete er, das sei NADA und helfe ihm vom Rauchen loszukommen.
Soso, vom Rauchen, ja klar... :D
Dieser NADA-Schwachsinn war mir bis dato jedenfalls unbekannt, aber man lernt ja nie aus ::)

_______________________________
Link repariert, conina
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Elfenstaub

2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

wumbaba

"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)