Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wellnes Hölle NZZ

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elfenstaub, 23. Dezember 2011, 23:22:13

« vorheriges - nächstes »

Elfenstaub

ZitatEiner der Pfeiler heisst «Healing by food». Der Gast soll Ja sagen dürfen zu einer gesunden Nahrung. Weil dazu weder Alkohol, Nikotin, Koffein noch rotes Fleisch zählen, ist die Sache aber längst nicht für alle ein Kinderspiel. Schon gar nicht für jene, die ihre Laster liebgewonnen haben. – Katharina Stewart, die erfahrene Ernährungsexpertin, geht es deshalb in erster Linie darum, bei den Gästen die Weichen neu zu stellen. Weil «Healing by food» ein langwieriger Prozess ist, will sie das Bewusstsein für den Dreisatz «gesunde Nahrung = gesunder Körper = gesunder Geist» wecken. Dank einer entzündungshemmenden Diät soll auch der oft von Stress und falscher Ernährung übersäuerte Körper des modernen Homo oeconomicus entsäuert werden.

Von da an, wird es nur noch schlimmer

http://www.nzz.ch/magazin/reisen/rueckzug_und_besinnlichkeit_1.13807096.html
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Averell

Na dafür fliegt man doch gern mal 12 h um den Globus :grins2:

Ich war gerade in der Sauna. 15 min Fußweg, 3 Gänge, 2 Aufgüsse und 2 Hefeweizen.

In 10 min werde ich vollkommen glücklich ins Bett fallen.

Guddenacht.

Elfenstaub

2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Belbo zwei

Ich dachte die Wellnesshölle für mitteleuropäische Männer sei in Thailand und für deren Gattinen auf Jamaika?

Superkalifragilistisch

ZitatRasch hat man das Gefühl, angekommen zu sein – auch wenn die wahre Reise, die nach innen, noch bevorsteht. Felsbrocken hinter üppiger Vegetation erinnern daran, dass man sich an einem Kraftort befindet. Eine uralte Grotte im Fels diente einst buddhistischen Mönchen zum meditativen Rückzug. Noch heute ist sie stillesuchenden Gästen zugänglich, als ein Ort der Kontemplation und des Loslassens.

das Gründerehepaar – selber weit fortgeschritten auf dem Weg der Spiritualität
:kotz:

ZitatKatharina Stewart, die erfahrene Ernährungsexpertin, geht es deshalb in erster Linie darum, bei den Gästen die Weichen neu zu stellen
Ein Fall für Udo Pollmer?  :D

Zitat von: Udo PollmerDoch statt sich diesen Fragen zu stellen, marschieren unsere Ernährungsberaterinnen in die Schulen, warnen vor Wurst und empfehlen fettarmen Spinat.

Da halte ich mich doch lieber an die Jungfrauengeburt als an die Ernährungsberaterin.

In einen Kindergarten gehört keine dürre Ernährungstussi, sondern eine gestandene Köchin!

Wenn Sie in eine Klinik gehen und fragen: ,,Was möchten Sie denn werden, wenn Sie hier wieder raus sind?", dann hören Sie im Chor die Antwort: ,,Ernährungsberaterin!" Es zieht viele Patientinnen magisch dahin
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Ratiomania

Zitat von: Superkalifragilistisch am 24. Dezember 2011, 08:56:13
ZitatRasch hat man das Gefühl, angekommen zu sein – auch wenn die wahre Reise, die nach innen, noch bevorsteht. Felsbrocken hinter üppiger Vegetation erinnern daran, dass man sich an einem Kraftort befindet. Eine uralte Grotte im Fels diente einst buddhistischen Mönchen zum meditativen Rückzug. Noch heute ist sie stillesuchenden Gästen zugänglich, als ein Ort der Kontemplation und des Loslassens.

das Gründerehepaar – selber weit fortgeschritten auf dem Weg der Spiritualität
:kotz:

ZitatKatharina Stewart, die erfahrene Ernährungsexpertin, geht es deshalb in erster Linie darum, bei den Gästen die Weichen neu zu stellen
Ein Fall für Udo Pollmer?  :D

Zitat von: Udo PollmerDoch statt sich diesen Fragen zu stellen, marschieren unsere Ernährungsberaterinnen in die Schulen, warnen vor Wurst und empfehlen fettarmen Spinat.

Da halte ich mich doch lieber an die Jungfrauengeburt als an die Ernährungsberaterin.

In einen Kindergarten gehört keine dürre Ernährungstussi, sondern eine gestandene Köchin!

Wenn Sie in eine Klinik gehen und fragen: ,,Was möchten Sie denn werden, wenn Sie hier wieder raus sind?", dann hören Sie im Chor die Antwort: ,,Ernährungsberaterin!" Es zieht viele Patientinnen magisch dahin

:po: :po: :po:

Kali du schreibst jetzt 100x

"Ich soll gute Artikel gleich verlinken!"




























:angel:



http://www.emma.de/index.php?id=06_6_diaetwahn

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Superkalifragilistisch



"Ich soll gute Artikel gleich verlinken!"
"Ich soll gute Artikel gleich verlinken!"
"Ich soll gute Artikel gleich verlinken!"
"Ich soll gute Artikel gleich verlinken!"
"Ich soll gute Artikel gleich verlinken!"
"Ich soll gute Artikel gleich verlinken!"
"Ich soll gute Artikel gleich verlinken!"
"Ich soll gute Artikel gleich verlinken!"
"Ich soll gute Artikel gleich verlinken!"
"Ich soll gute Artikel gleich verlinken!"

Reicht auch zehn Mal Herr Lehrer?  :-[


Bei solchen Zitaten fällt mir auf, dass ich den Pollmer unbedingt mal in Buchform lesen muss. Jetzt bekomme ich sicher schon wieder Haue, weil ich das nicht längst getan habe.  :-[
ZitatFrüher glaubten die Menschen, sie kämen ins Paradies, wenn sie nur hart genug arbeiteten und sich vor fleischlichen Versuchungen in Acht nähmen. Jetzt winkt ihnen das Paradies bereits auf Erden, wenn sie sich beim Essen kasteien. Die neuen Priester versprechen nicht mehr oder weniger als die Erlösung von allen Krankheiten – durch Rohkost und Körner.

PS: Ratiomania ist 'ne Ernährungstussi!
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Elfenstaub

Weil es so schön heiligt und abended, Malmsheimer über Weihnachtsgebäck...allerdings gesundes, nix mit Wellness.

http://www.youtube.com/watch?v=Irn88515ofE
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Janus

Zitat von: Belbo zwei am 23. Dezember 2011, 23:49:04
Ich dachte die Wellnesshölle für mitteleuropäische Männer sei in Thailand und für deren Gattinen auf Jamaika?

Wieso Hölle ^^